Mitsubishi ASX 1,6 ClaerTec umrüsten
Ich habe mir einen ASX gekauft, doch leider ohne NAVI.
Kann ich meinen ASX innen noch mit einem NAVI aus bzw umrüsten, so wie es bei einem anderen Modell schon aus-
gestattet ist?
Das sollte realisierbar sein aber sicherlich nicht billig. Erkundige dich mal bei einem Mitsubishi Händler, was so etwas in der Zubehörliste mit Einbau kostet. Alternativ gibt es auch noch von anderen Herstellern Umrüstmöglichkeiten mit Komplettsets, also Naviradio, Radiohalterung, Din2 Radioblende, ISO-Adapter, Antennenadapter und ggf. Lenkradfernbedienungsinterface (Kosten so um die 500-1000 Euro je nach Ausführung). Ein mobiles Navi ist natürlich billiger und kann bspw. per Lifetime-Update leichter und billiger aktualisiert werden (kostet etwa 100-150 Euro).
Brauchst nur mal bei eBay Mitsubishi ASX Din2 einzugeben.
Ein Mitsu-Werksgerät wird einfach zu teuer. Daher ja auch die unterschiedlichen Preise bei den Ausstattungsvarianten.
Nachrüsten kannst du günstiger DoppelDinNavi Geräte vom Markt u.a. Kennwood, Pioneer und dgl. Alles kein Problem. Bedenke das du div. Adapter brauchen wirst. Einbau einer Rückfahrkamera ist auch möglich. Eine Beratung seitens eines Auto-Hifi-Shops bietet sich von daher wirklich an.