Wo ist das Rückfahrkabel beim Mitsubishi ASX
Habe mir eine Rückfahrkamera eingebaut.Funktioniert auch sehr gut.Mein Autoradio schaltet nicht autom.in den Kameramodus.Ich soll ein Kabel vom Autoradio dazu an das Rückfahrkabel anschliessen.
Tja, dann müsste man aber wissen, ob diese "Autoradio"Modell überhaupt eine Kamerafunktion unterstützt; schließlich muss das Kamerasignal ja auch auf dem Display des "Radios" respektive besser: Kombigerät mit Radio- & Kamerafunktion darstellbar sein.
Da Du aber über Fabrikat/Modell des "Autoradios" gar nix schreibst, kann man Dir auch ohne Zusatzinfos von Dir nicht weiter helfen.
Sorry!
Na klar.Habe das Clarion NX501E.Das unterstützt die Funktion.Das Interessante ist ja wo das Rückfahrkabel beim ASX ist.
Falls das eine Nachrüstkamera ist bzw. das Fahrzeug keine Rückfahrkameravorbereitung installiert hat, muss das Videosignalkabel zur Anschlussbuchse des Clarion-Gerätes noch gezogen werden.
Falls das Kameramodul ein Original-Mitsubishi-Teil ist, benötigst Du wohl noch das zugehörige Anschlusskit.
FALLS die Kameravorbereitung bereits im Fahrzeug installiert sein soll, kann Dir jeder Mitsu-Werkstattheimer sagen, wo dieses Videokabel "versteckt" ist
..es kann nur ein "Nachrüstsatz" sein !
..aber ob -Clarion- mit "mitsu" klar kommt, ist eine andere Geschichte.
Du wirst ein -Anschlusskit--brauchen(Adapter).
Hallo, schick dir gleich eine PN mit Hinweis auf Anleitung zum Einbau.
Gruß BigM