Einspritzpumpe dieselpumpe fiat doblo
Hey DieselpumpenIBO,
ich hab dass selbe problem, auch mit dem Fehlercode: Rotorsensorlager
würde mich aüßerst für deine Lösung interessieren.....
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß Jascha
Hallo dieselpumpenIbo,ich brauche auch dringendst das elektropaket mit Einbauanleitung! BITTE hilf mir weiss nicht mehr weiter und was kostet es!!!!
DANKE!!
hallo!
wer kann mir sagen welche pumpe im doblo 1,9 Diesel Bj.2001 mit 46kw
Type 223A6000 eingebaut ist? Kann nirgendwo eine antwort finden!
Bitte um Type, Modellnummer oder sonstige
Hinweise! Danke im voraus und liebe grüße aus dem verschneiten österreich!
Einspritzsystem ist VE/EDC EPIC Phase3.
vielen Dank! jetzt fällt mir das suchen leichter!
wurde dieses system auch in anderen marken od. pkw`s
verwendet? oder nur im doblo?
Sie haben ein Delphi Pumpe Drin Wenn sie Suchen Sagen Sie Normale Diesel Doplo oder Punto Lucas pumpe Dann Weiss Jede Verwerter
Die kosten neu 1250 euro
Oder Sag mir was du hast vielleicht problem nicht von pumpe!
oder vielleicht ohne pumpen ausbau was machen !
hallo ibo!
angefangen hat es damit das ab und zu die motorlampe geleuchtet hat. wurde dann immer öfter. doblo fährt noch,aber ist während der fahrt jetzt schon 2x abgestorben. steht schon seit 2 wochen,trau mich nicht mehr fahren!
bei adac fehlerauswertung"Rotorsensorlager" gekommen. hab den doblo einmal leer gefahren. ob es mit dem zusammenhängt?
lg aus österreich, ein verzweifelter Doblo-fahrer!!!
hallo ich glaube bei dir problem liegt bei elektronik diese elektronik paket kann ich dir besorgen und eine einbau anleitung zusenden!
Hallo IBO,
ich hab dass selbe problem wie "gharrer" vor einem Jahr mit dem Fiat Doblo 223L 1,9 L Diesel Sauger, auch mit dem Fehlercode: Rotorsensorlager, vielleicht kannst Du mir helfen, mit dem elektronik paket und einer Einbau Anleitung, hoffe Du liest diese Anwort, und kannst mir helfen
Vielen Dank im Vorraus!
LG Trier
Hallo IBO hab das gleiche Problem. Ist plötzlich am stand abgestorben immer öfter und öfter. Hab dann die Pumpe getauscht und nun geht gar nix mehr, Die kiste steht bei mir in der Garage mit neuer pumpe und springt nichtmal mehr an.... Es haben sich mitlerweile so einige Leute dran versucht ADAC und andere Pannendienste und ein Fiatmechaniker, aber leider immer ohne ergebnis. Vielleicht hast du eine Lösung für mich.
lg
aus Österreich
Hallo da dieselpumpenIBO. Also scheinen wohl mehrere leute das gleiche problem zu haben. Habe mit mein Doplo der gleiche mist. Interessiere mich fuer dein angebot, electronicpaket mit einbauanleitung.
Mit freundlichen gruess aus Spanien.
Dominique
Hallo ich würde mich sehr über ihr angebot(electronicpaket) interessieren ist da der rotorsensor auch dabei?und was würde das Paket kosten?
MfG Michael
Hallo PumpenIbo,
ist das Thema noch aktuell?? Mich würde das auch interessieren!
LG
Andreas
hallo dieselpumpenIBO, gibt es dieses elektropaket noch, und was soll eskosten
danke für eine Antwort
Hallo, steht das Angebot mit dem elektro paket noch? und was kostet dieses? bräuchte das auch. wär super wenn sie sich melden
Habe das gleiche Problem wie ho.
würde mich sehr über ihr Angebot(electronicpaket) mit Einbauanleitung interessieren und was würde das Paket kosten?
hallo, habe auch das selbe problem mit meinem fiat doblo. es soll anscheinend die dieselpumpe def. sein. zuerst ab und an das rote licht auf der amaturenanzeige, dann stirbt er immer ab wenn ich kein gas gebe. soll bei dem auto anscheinend öfters vorkommen. listenpreis 3000.- und die rep allein sollt schon 1500 ca. kosten. das zahlt sich bei dem auto gar nimma aus leider. hätt auch interesse an dem besagten paket. fg aus österreich.
Hallo dieselpumpen Ibo!!!
Hilfe ich habe das gleiche Problem mit meinen Doblo.Angefangen hat es auch mit der kontrolleuchte und jetzt stirbt er mir bei jeder Gelegenheit ab.Bin schon total verzweifelt und keiner kann mir genau sagen was er hat!! Die letzte Information war das es die Einspritzpumpe sein soll!Ich bräuchte auch dringendst das Elektronikpaket mit Einbauanleitung.BITTE,BITTE was kostet das!!!
Lg Carmen
Auch ich habe das oben beschriebene Problem mit meinem Doblo und würde mich über eine Auskunft von IBO freuen, finde diese aber nirgends, nur beständig Fragen danach
hallo
habe das problem auch an meinem doblo.kriegt man so ein elektrtopaket extra zu kaufen?
grüsse doblo
Hallo ,
Habe einen Fiat Dobblo Bj.2005. Habe seit neuem das
Problem, das er hin und wieder nach erfolgter Fahrt nicht mehr anspringt. Im Fehlerspeicher sind das Vorglührelais, der Ladedrucksensor und gelegentlich auch die Wegfahr Sperre abgespeichert. Dieselfilter und Versorgung ist sauber u. gereinigt. Was mir aufgefallen ist, wenn er nicht anspringt, läuft die elektr. Vorförder Pumpe des Diesels aus dem Tank auch nicht. Es könnte also ein elektr. Problem sein...Relais usw..Wer weis Bescheid? Gruß Jörg
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem BJ 2001
was habt ihr gemacht?
Servus !!
wer ""noch"" einen doblo hat und auch Probleme mit der einspritzpume
die lösung ist oft schlicht und einfach ""dreck"" im System.
wir haben hier gerade einen doblo stehen der genau die gleichen fehler hat wie oben von vielen beschrieben.
die Behebung des fehlers war NICHT wie von vielen werkstäten geraten der tausch der Einspritzpumpe sonder schlicht und einfach die Reinigung dieser.
geht ganz einfach
dieselfilter erneuern
am besten auch noch den tankgeber ausbauen und das grobsieb das sich darin befindet reinigen.
der 223A6000 Motor hat KEIN vorföderpumpe im tank ,die kann also auch nicht defekt sein.
wir bauen zur Sicherheit auch gleich ein Rückschlagventil in die vorlaufleitung ein ,möglichst nahe an der einspritzpume, am besten zwischen filter und pumpe.
die vor und rücklaufleitung vom dieselfilter trennen und in einen kleinen Kanister stecken.
den Kanister mit 1 liter PUUREM dieselsystemreiniger und 0,2 Liter zweitaktöl füllen.
dann den Motor starten und laufen lassen bis der ganze reiniger verbraucht ist.
der Motor läuft jetzt wieder perfekt , springt sauber an und stirbt auch nicht mehr ab.
vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
gruss ,michi
PS:
reiniger verwenden wir diesen hier
http://www.erc-online.de/erc-additiv/produkte/produktfinder/system-reiniger-dieselmotoren/
es gibt sicher x andere aber wir sind mit dem sehr zufrieden.
Hallo IBO , ich würde auch gerne den Rotorsensor ( bei der Pumpe ist Delphi 9160-114A verbaut ) mit der Einbauanleitung erwerben .
BesteGrüße
Torsten