Golf Plus Frontscheibenwischer geht nicht
Hallo
Bei mir geht seit paar tager der scheiben wischer vorne nicht mehr
habe neue Wischer Mortor und Bordnetzsteuergerät versucht also VW werkstadt geht immer noch nicht strom kommt überall hin??? waschdüsen vorne gehen... wischer hinten geht auch
wenn wer rat hat bitte danke
Lg Mike
Hallo
Bei mir geht seit paar tager der Scheibenwischer vorne nicht mehr.
Habe neuen Wischer Mortor,und neues Bordnetzsteuergerät versucht! "ging auch nicht"
Diese arbeiten wurden alle in einer VW-Werkstätte durchgeführ.
Dazu liegen keine fehler, im fehlerspeicher vor???
WER "geht immer noch nicht"??? .. Die VW-Werk"staDt" etwa???
Jungs, schreibt doch endlich mal mit Punkt und Komma; sonst kommt nur sinnentkerntes Kauderwelsch rüber. :-((
Hat denn die "VW-WerkstaDt" schon mal die zugehörige Stromkreissicherung kontrolliert; oder war das nicht eher die VW-WerkstaTt ?!
Sicherungen sind alle gut stom kommt überall hin... neuer motor geht auch ned auf beiden seiten
Stand da vielleicht nur VW dran, ist aber eine Uhr-
macher-Werkstatt?
Welche ordentliche Werkstatt führt denn solche Ar-
beiten/Reparaturen durch, ohne anschließend zu
prüfen, ob die Arbeit erfolgreich war?
Ist denn geprüft worden, ob sich das/die Gestänge
frei bewegen? Evtl. ist da was geknickt, oder aus-
geleiert, oder.... Vorausgesetzt natürlich, daß wirklich der Strom da hinkommt, wo er gebraucht wird.
Wenn die Scheibenwischer vorne nicht mehr gehen solltest Du mal nach dem Motorhaubenschalter(ohne Fehlermeldung) schauen ,das gleiche gilt für den Heckwischer ohne die Info das die Haube zu ist geht der Scheiß nicht mehr.
Oder die Lin- Bus Verbindung prüfen lassen.
Die Elektronischen ->Spielereien <- haben nichts mehr mit der Zuverlässigkeit zu tun die mann früher vorausgesetzt hat und mit dennen sich mancher Hersteller einen Namen gemacht hatte.
Da die Dollar Zeichen von " Dagobert Dag" viel wichtiger sind als Haltbarkeit,Quallität und Zuverlässigkeit von Made in Germany.
mfg.
PS. bei meinem Passat ist alles schon 23 Jahre alt und geht Torzdem noch,ist halt Made in Germany.
mfg.
Der hieß, glaub ich, Dagobert Duck....
Das glaub ich auch, wir wissen aber, wen er meint, und recht hat er auch.
Stimmt