Getriebeschaden VW Golf Plus Bj.11/2006 34tsd.km
Habe heute mein Golf Plus in die Werkstatt gebracht weil sich der 4te Gang nicht mehr einlegen lies.Diagnose Getriebeschaden bei
erst 34tsd km .Gibt es da keine Möglichkeit auf Kulanz?
... das kann dir nur deine vertragswerkstatt sagen und den antrag stellen. nach 10 minuten hast gleich eine antwort, da das online geschiet.
martin
ok der von der werkstatt sagte da gibts keine .hat er aber auch nicht beantragt.frage morgen nochmal nach.Kostenpunkt des ganzen 2700€ ist schon ganz schön viel Geld
ebay artikelnummer - 270683540858
du kannst auch die firma in holzwickede ( nähe dortmund ) anrufen und die fragen, was dich ein getriebe für dein wagen kosten würde.
martin
Ich hatte bis Febr. 2013 einen Golf V Plus Bj. 2007 mit fulminanten Getriebeschaden. Die Zahnräder hatten das Gehäuse des Differentialgetriebes durchschlagen und lagen auf dem Unterfahrschutz. Keine Kulanz. Möglicherweise Kupplung auch Totalschaden. VW sagt, dass ein Getriebeproblem nicht bekannt sei, hat aber sofort ein Getriebe für 2797,00 Euro angeboten. Ich habe den Golf als defektes Fahrzeug verkauft.
Vor 4 Wochen hat VW in China 400.000 Fahrzeuge auf Grund von Getriebeproblemen zurückgerufen.
so mein auto wurde repariert.ich hab selbst antrag auf kulanz bei vw wolfsburg gestellt.bearbeitungszeit
4 wochen.mal sehen was dabei herauskommt.
sag mal, hast Du bei VW was erreichen können.
Bei meinem Golf 5, BJ 12/07, KM 60.000 ist nun auch das Getriebegehäuse JCR undicht (Haarriss), Kosten € 3600,-