Chevrolet Captiva günstig kaufen
Das ist die gleiche "Gurke" wie der Opel Antara, einfach mal die Bewertungen hier im Forum durchlesen und dann kann man sich ein besseres Bild über das Fahrzeug machen
Hallo erstmal,
Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen, am liebsten einen Chevrolet Captiva. Kennt sich jemand damit aus, wo ich ihn möglichst günstig online kaufen kann? - Hat jemand Erfahrungen mit Online-Abwicklungen? Möchte keinen EU-Wagen und auch keinen Gebrauchten.
Hallo Miteinander.
ich habe damals lange vergleichen, als ich mir meinen Spark zugelegt habe. Ich war auch auf autohaus24 und meinauto aber ich fand das doch sehr unpersönlich und man war irgendwie auf sich alleine gestellt. ich habe mich dann für neuwagenexperten.de entschieden. da hat man jmd. am hörer, der einem im notfall auch weiterhelfen kann und der preis hat am ende auch gestimmt.
grüße
www.schwab-mobile.de
Hab ihn vor zwei Tagen auch da bestellt. Sehr angenehmer Kontakt und viele gute Bewertungen in Internet gefunden. Version LT+ in Pearl-White.
Habe meinen Captiva jetzt doch online bestellt. neuwagenexperten.de waren mega günstig und das beste ist, dass der Wagen ein Lagerfahrzeug ist und naechste Woche vor meiner Tür stehen sollte. Der nette Herr am Telefon versicherte mir, dass ich dabei sehr großes Glück habe, da der Captiva momentan bis zu 60 Tagen Lieferzeit hat.
Ist übrigens ein deutsches Neufahrzeug und kein EU-Wagen, über die hab ich nämlich nur Schlechtes gelesen.
Ich halte Euch auf dem laufenden, falls jmd. Interesse hat.