Chevrolet Captiva 2007 zeigt im Borcomputer keine Tankanzeige und kilometeranzeige an?
Mein Chervolet Captiva 2007 zeigt ab Heute in meinem Borcomputer die Tankanzeige nicht an die bleibt sauf nulkl stehen obwohl ich getankt habe und die Kilometer reichweite zeigt er auch nicht an bleibt auf null stehen.
Was könnte das seinen vielleicht eine Sicherung???wenn ja könntet Ihr mir sagen wo ich diese finde sehe beim Sicherungs schaltplan nicht durch.
Mfg Ines
Wenn er nicht weiß wie voll der Tank ist kann er Dir auch nicht sagen wie weit Du damit kommst Logisch Oder?
Tankgeber prüfen(Stomversorgung) oder instandsetzen lassen und er redet wieder mit Dir.
Es giebt sicher keine extra Sicherung für den Tankgeber,der wird im allgemeinen vom Schalttafeleinstz versorgt.
mfg.
ok aber er hat mir immer angezeigt wieviele km ich fahre und das macht er auch nicht ich kann fahren wie ich will der bleibt auf null stehen
Tankgeber prüfen(Stomversorgung) oder instandsetzen lassen und er redet wieder mit Dir.Es giebt sicher keine extra Sicherung für den Tankgeber,der wird im allgemeinen vom Schalttafeleinstz versorgt.
Was geht denn sonst nicht mehr an Deinen Instrumenten?
oder hattest du in letzter zeit irgend eine Reparatur am Auto?
mfg.