Chevrolet Captiva,mit der 3,2 V6 Maschine.Motorstörungslampe an
Hallo! ich fahre einen Chevrolet Captiva,Bj.06.2006,3,2 V6 Motor.
Das Problem ist, das die Motorstörungslampe immer leuchtet. Ich konnte den Fehler zwar auslesen,auch die Störungslampe konnte ich weg drücken, aber nach ein paar Kilometern ist die Lampe wieder an. Der Motor läuft einwandfrei, ob Leerlauf,Teillast,oder Volllast,kein unterschied zu vorher. Der Fehlercode den mein Auslesegerät auswirft lautet:
N/A 01/04,02/04,03/04,04/04.
Kann mir jemand weiter Helfen was der Code bedeutet?
Habe im Netz leider keinerlei info gefunden.
MfG
Michi
Was sagt denn die Chevi-Werkstatt zu dem Fehlercode? Diese solltest du mal konsultieren.
Dein Auslesegerät hat die weiße Fahne geschwenkt, aber keinen Fehlercode ausgelesen.
Chevi Werkstatt ist gut, musste zum freundlichen Opel Händler. Der meinte die Steuerkette!!! hätte sich glängt,deswegen die Fehlermeldung. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Der Motor hat erst 67t Kilometer gelaufen und die Wartung wurde immer beim FOH gemacht.
Michi
OK! Danke für die Info.
Michi
hab das selbe problem kannst mir mal sagen wsa gemacht wurde bei ir hier miene adreess
sven.franca@gmx.de
hab das selbe problem mit der kette kannst mir mal sagen was gemacht wurde bei dir hier meine adresse
sven.franca@gmx.de
Hallo Kette wird länger. Material fehler. Bei mir gewechselt bei ca 90000km damals kosten ca 3500€.