Tagfahrlicht an Passat 3c nachrüsten
Hallo,
ich bin seit ca. einem Jahr ein zufriedener Besitzer eines VW Passat 2.0 TDI mit Dsg (Bj. 10/07).
Nun möchte ich Tagfahrlicht nachrüsten.
Am liebsten wäre mir Tfl welchen in den Scheinwerfern intigriert ist, finde ich einfach schöner. Nach intensiven qüalen von google bin ich auf wiedersprüchliche Meinungen gestossen.....
Gibt es überhaupt seriöse und qualitativ gute Lösungen die im Scheinwerfen integriert sind?
Danke für euren Rat....
Wenn Du selbst an/in den Kompaktscheinwerfern was 'bastelt', erlöschen deren ABE.
Spätestens beim nächsten HU-Termin haste dann ein Problem; wahrscheinlich bereits früher, wenn Dich die Rennleitung mal kurz zum Boxenstopp 'einlädt' ... per haltekelle
Nachrüstlösungen müssen eine gültige!! E-Prüfnummer incl. Zulassungsnummer für integrierte TFL aufweisen; nur DANN dürfen sie legal ans Auto 'gedübelt' werden.
Tagfahrlicht kann man nachrüsten, sieht aber nicht unbedingt gut aus (LED-Leisten im Grill).
Warum nicht einfach bei VW das Dauerfahrlicht aktivieren lassen?
Basteleien an den Scheinwerfern sind nicht erlaubt und führen zu satt Ärger!
Danke erstmal für die Antworten....
Ich möchte nichts an denn Scheinwerfer "basteln" und die nachgerüsteten Tfl-Lediglich Leichtesten gefallen mir nicht.
Nun habe ich bei Google Scheinwerfer gefunden mit Led-licht, die haben leider keine Zulassung als Tfl. Deshalb meine Frage ob jemand Scheinwerfer verbaut hat die als Tfl zugelassen sind?