Passat 3c mit Xenon und Kurvenlicht ? Tagfahrlicht?
Ich habe bei meinem Passat 2007 das Tagfahrlicht mitbestellt der Verkäufer meinte zur entlastung der Xenonscheinwerfer. Als mein AUto ausgeliefert wurde war kein Licht an auf der 0 Stellung wie z.b bei Audi, also habe ich es anschalten lassen nun leuchten die Xenonscheinwerfer und vorn und hinten die Standlichter ??? ist das richtig??? normal wäre doch wenn die scheinwerfer nur zu 90 % angesteuert werden und nicht das andere auch alles an ist oder. Ich freue mich schon auf eure ANtworten DANKE
Grus Normen
Ich kenne mich mit dem VW Tagfahrlicht zwar nicht so aus,
aber es sieht so aus als ob sie dich veräppelt haben. Du färst jetzt immer mit Abblendlicht, sonst würden die Rückleuchten nicht an sein.
Dan viel glück bei der Reklamation, ich hoffe du hast die Bestellung mit dem Tagfahrlichtes auch schriftlich.
Ja da stimmt was nicht, die Rückleuchten sollten zumindest nicht mitleuchten...
LG!
mhhh ja die Vorredner haben recht kenn das von de Audis da leuchtet hinten nix!
ja habe ich habe auch schon vw angeschrieben
Beim Passat gibt es meines Wissens keine Tagfahrleuchten. Er wird die Tagfahrlicht-schaltung gemeint haben. Und ja, da brennt immer das Abblendlicht.
Na dann - viel Spass mit deinen Xenonscheinwerfern. Die gehen dann noch schneller über den Jordan und der Austausch ist ja bekanntermasen sehr teuer (ca. 1000 Euro für links und rechts).