V70 kaufen mit mehr als 100.000 KM?
Hallo Leute, ich bin Azubi und möchte mir mein erstes Auto zulegen.
Ich möchte einen Kombi mit einer hohen Zuverlässigkeit, ohne schweren Macken und Problemen (auch im hohen Alter :-)). Er sollte auch ein großes Kofferraumvolumen besitzen, da ich sehr oft und gerne Zelten gehe mit Freunden und immer ne Menge Zeug mitnehme.
Mir liegt da ein VOLVO V70 im Kopf. Ich schaue seit geraumer Zeit auf mobile.de und autoscout24.de nach V70 mit 100000km bis 250000km in einem Bereich bi 3000 €. Kann ich mir da einen kaufen mit mehr als 100000 km????
Bin um jede Antwort dankbar!!!
Mfg V70 Haggi
Watt Maschin und watt Baujahr von den Leichenwagen?
DEnke wenn du nen gepflegten bekommst, dann sind sie sehr zuverlässig!
Nen Bekannter von mir fährt einen der hat 350tkm drauf ist glaub ich n 2l Benziner!
Hallo
Die Substanz muss halt stimmen. Wurde der Wagen Regelmässig gewartet usw... Für die Motoren ist es kein Problem mehr als 300000km runterzuspulen aber wenn nie was an den Fahrzeug gemacht wurde ist es auch keine Kaufoption. Manche Autos sind mit 100000km derart verhunzt und andere mit 180000km stehen besser dar. Wenn du dir mehrere ansiehst wirst du schnell feststellen was für einen Zustand du erwarten kannst, mit glück ist auch ein Schnapper dabei. Grundsätzlich kann man so ein Auto kaufen wenn es denn regelmässig gewartet wurde
Gruss HoAcc
Die ersten 100 000 jucken den kaum und wenn er noch so stiefmütterlich behandelt wurde. Trotzdem würde ich schon nachschauen, ob da irgendwelche Stempel im Serviceheft sind.
An sich macht der Wagen keine Probleme. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
V70s sind gut für weit mehr als 100.000, die halten locker 250.000km. Die meisten.
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Schön scheckheftgeflegt, alle Verschleißteile ersetzt usw.