Volvo v70 kaufen mit 354tkm oder lieber nicht
Ich habe eine frage möchte mir ein Volvo v70 Kaufen kostet 1400 euro die Antriebswellenmanschette und die Stossdämpfer hinten müssen neu . lieber die Finger weg oder was sagt ihr dazu.
Ich würde es lassen. Der hat mir schlicht zu viele Kilometer.
Da werden nicht nur diese Verschleißteile jetzt oder später hinüber sein - das ganze Auto hat 354 TKM runter. Bremsen, Elektronik, Getriebe, Fahrwerk.... alles.
Hallo,
pauschale frage ohne weitere Daten, da kann alles passieren.
Wenn Du kein Problem hast das bei der Kilometerleistung auch mal ohne Vorwarnung das Lebensende für dieses Fahrzeug erreicht werden kann kannst Du das Fahrzeug kaufen.
Je nach Baujahr kann da allerhand auf dich zukommen.
Welche Stoßdämpfer hat das Fahrzeug? Standardstoßdämpfer? oder Niveaumat? Alleine bei der Position kann da eine doch üppige Rechnung beim Kauf ohne Montage fällig werden ..........
Ansonsten stellen sich die Fragen nach alter und Service.
Ich fahre seit Jahren Volvos, immer einen V70 mit dem D5 Dieselmotor. Mein Fahrzeug ist gerade zur Inspektion gewesen. 360 000 Zahnriemenwechsel, Bremsbeläge hinten, ansonsten normale Inspektion. Das Fahrzeug ist nun 3,5 Jahre alt.
Da ich den habe und das Fahrzeug noch fährt ist alles ok, vermutlich wird auch dieser V70 zwischen 480 000 und 520 000 km machen wie die 3 vorher, aber gebraucht kaufen würde ich den mit der Kilometerleistung nicht.
Da kann jeder Tag der letzte sein ...................