Vw passat cc coupe am besten Verkaufen?
Hab vor zwei Tagen einen nagelneuen Vw Passat CC Coupe gewonnen. Hab ihn noch nicht angemeldet und habe vor ihn zu verkaufen!! Wieviel kann ich verlangen bei einem Listenpreis von 30300 euro?? Ist es wahr das ich einen enormen Wertverlust hätte, wenn ich ihn anmelden würde und erst nach einem halben Jahr verkaufen würde??
Bitte um schnelle Antwort!!
ben
ja klar dann hast du sehr starken wertverlust er gilt ja dann quasi als nicht mehr neuwertig und weißt sicher selber wie enorm viel du sparst wenn du nen jahreswagen kaufst ja gut informiere dich für wieviel die bei händlern weggehen denn die geben ja zur zeit auf listenpreise enorme nachlässe und geh etwas drunter da wirst du ihn sicher privat schnell los bei scout oder mobile de denn glaub net das de ihn an nen händler los wirst denn die bekommen die autos ja auch sehr billig von werk da bekommst nie den listenpreis
deine probleme möchte man haben...
bei bis zu 20% rabatt auf listenpreise beim neuwagenkauf bekommst du ohnehin keine 30.000 dafür. ob du jetzt gleich 6000 verlust machst, oder ihn nach einem halben jahr für 24000 verkaufst, kann also aufs gleiche rauskommen. bei wertverlustberechnungen wird ja immer vom listenpreis ausgegangen (ohne mögliche rabatte), sodass du mit etwas glück ein halbes jahr passat cc für lau fahren kannst.
da die meisten aber auch nicht doof sind, würde ich ihn eher jetzt verkaufen. rechne dann mal mit max. 25.000
Keinesfalls anmelden und direkt verkaufen....
Einfach mal mit den Angeboten auf mobile.de etc vergleichen....
Glückwunsch!!
Der Wertverlust eines Autos ist nach Anmeldung und Benutzung erheblich.
Wenn Du ihn nur so zum Spass ne zeitlang fahren möchtest und dann verkloppst, wirst du erheblich weniger bekommen als jungfräulich...
Verlust in dem Sinne hast Du ja nicht, denn Duhast für den Wagen nix zahlen müssen