Fiat Ducato EZ. 29.11.2013 Nach nur 27.000 km. bleibt das Kupplungspedal unten
Nach nur 27.000 km. bleibt das Kupplungspedal unten. aber man kann es mit dem Fuss hochheben und dann geht es wieder.
Öfter erlebt und etwas genervt. Aber jetzt nach 30.000 km. geht garnichts mehr ;-(
In der werkstatt Kupplungsgeber getauscht und System entlüftet, hat fast 10 km funktioniert dann wieder wie vorher nochmal entlüftet und wieder 10 km funktioniert ;-(( Soll wohl Zentralausrücker sein.
Das ist wohl sehr teuer !!!
Ich habe den Wagen im Oktober 2015 als Vorführwagen ohne Fahrbetrieb gekauft mit 20 km. Er fährt also seit fast 3 Jahren hat aber eine EZ von 29.11.2013 nun meint Fiat das da wohl mit Kulanz nichts zu machen ist ?????
Sollte ich jetzt einen Anwalt einschalten ????
Kann mir da jemande einen Tip geben???
Danke im Voraus
Kulanz ist Freiwillig, Du bist aus der Garantiezeit raus, was soll das bringen außer Ärger, fehlt denn Bremsflüssigkeit? Dann läuft sie aus der Getriebe Glocke, wenn da nichts zu sehen ist, zieht er irgendwo Luft oder wurde nicht richtig entlüftet.
Wenn es nass ist, ist der Zentrale Ausrücker defekt und das Getriebe muss ausgebaut werden zum Wechseln.
https://www.ebay.de/itm/VALEO-Zentralausrucker-Kupplung-fur-Kupplung-804597/282608505753?epid=1624772422&hash=item41ccc79399:g:FNIAAOSw1xVbAw1N