Volvo v70 black edition
Hallo an die Runde,
ich bekomme einen volvo v70 black magic angeboten, 12.500 , mit allen nur erdenklichen Extras, sämtliche Werkstatttermine eingehalten, Top geflegt
Baujahr 2004
Nachteil(?)
gelbe Plakette, 185000 km
ist das o.k.?
Gruß Beethoven
Hallo
12.500euro und 185000km auf der Uhr!?! Ich persönlich würde mich nach was anderes umsehen. Wäre mir zuviel km drauf
Gruss HoAcc
Hallo Beethoven!
Querlenker, Kugelgelenke i.O.? Radlager checken. Hat der Wagen Standheizung? Wenn "ja", dann auf jeden Fall auf Funktion prüfen. Liest, wenn vorhanden, der Navi alle DVD?
Bei der Telefonoption: Eigene Karte rein und prüfen o der Empfang OK ist. Beim Diesel kann ich nur sagen: Mal den BC prüfen. Diesel (D5) ohne Tuning: 6,3-6,5l/100km bei ca. 70-75 km/h. Ansonsten: hört sich nach nem Schnäppchen an.
Langstrecke vorrausgesetzt.
Greets Fame
naja, wenn er regelmäßig gewartet wurde, und er mit dem preis auf realistische 8000,- runtergeht, kann man sich den mal ansehen.
5 jahre alt und 185.000km bedeuetn 37.000km im jahr. könnte also ganz schön runtergeritten sein.
Je nachdem wo duwohnst und hinfährst,wirds ab 1.1.11 eng da darfst du dann nur noch mit grüner Plakette rein.soviel ich weiss in hannover ist jetzt schon Schluss,andere Städtesind schon ab 1.1.10 nur noch mit grüenrPl. befahrbar.
D.H. unter Umständen ist dann eine teure Nachrüstung mit DPF notwendig.Wenn du den Wagen länger fahren willst,würde ich dir persönlich abratenFür das geld bekommst du anderswo schon Neuwagen!