Nach Ansicht der Werkstatt, gibt es für meine offens.defekten Motor nur das "Begräbnis". Toyota Ra
Die Kühlanzeige in meinem RAV 4 hat offens. nicht funktioniert. Leider hat der Motor massive Schäden. Wer kann mir helfen?
Die Angelegenheit eilt sehr, da ich den Eindruck habe, dass die Werkstatt mir nur einen Neuwagen verkaufen will und ich mich von meinem schnuckligen, etwas aufgemotzten Auto trennen soll. Bin totunglücklich....und habe die Hoffnung, dass in den nächsten Stunden jemand einen guten Rat für mich hat, ob es nicht, entgegen den Aussagen der Werkstatt, doch möglich ist, einen kostengünstigen Austauschmotor einzusetzen....
Danke, schon jetzt für einen konstruktiven zweckdienlichen Rat...Ich glaube daran, dass es jemanden gibt, der helfen kann...
Danke.
Tja, Preisfrage, wo gibt es Toyota Motoren?
- Beim Toyota Dealer
- In Japan
- Beim Autoverwerter
- Internetsuche
Es gab keinerlei Anzeichen dafuer, dass mit dem Motor irgendwas nicht in Ordnung sein koennte, bevor der die Graetsche gemacht hat?
Position 1. bis 4. wie Bestatter es schon schrieb. Nur dort erhält man Motoren ob Austausch oder Neu.
Es besteht na logo auch noch die Möglichkeit einen Gutachter für eine zweite Meinung einzuschalten! Was dann sicherlich zu einem neutralen Ergebnis führt, insbesondere wenn das Vertrauen zur Werkstatt nicht besteht, was man bei dir ja zwischen den Zeilen schon lesen kann. Der Weg führt dann zu "Advokat - ist Anwalts Liebling!" Also, die Rechtsberatung oder vorab vielleicht auch der Weg zur Schiedsstelle am Ort.
Grüße
BigM
Lass dir doch mal eine deatillierte Diagnose geben und wende dich nochmal an uns und dann evtl. sogar an eine andere Werkstatt...
Vielleicht versucht man dir hier wirklich nur einen neuen zu verkaufen....
Was mich etwas verwundert ist, daß die Instandsetzung des vorhandenen Motors noch nciht mal in Erwägung gezogen wird.