Hallo ich fahre den Renault Clio 1.2 B
Ich möchte gerne hinten auf die Hutablage boxen einbauen. Könnt Ihr mir sagen wie ich dies am besten Lösen kann, oder evt. einen Verlegeplan der Kabel schicken?
Vielen Dank im Voraus
Normalerweise braucht man nur das Kabel vom Radiolautsprecheranschluss zu den Boxen ziehen. Dabei sollte man darauf achten, dass das Kabel unter/hinter der Verkleidung verdeckt verläuft, ohne geknickt oder geklemmt zu werden. 2-adriges Kabel gibt's im Fachhandel. Ich habe mir gedacht Boxen sind ja auch ganz schön teuer und bei ebay habe ich ein gutes Angebot für ein Soundboard gesehen, das wäre doch auch was ausgereiftes. Entsprechendes Kabel haben die auch im Angebot.
http://www.ebay.de/itm/ACR-Magnat-Soundboard-Soundsystem-Heckablage-RENAULT-CLIO-1-2-3-Statt-299-Euro-/360953470412?pt=Subwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r&hash=item540a80ddcc
Was man dann natürlich noch braucht ist eine Endstufe, um die Leistung der Boxen richtig auskosten zu können und dann hat man eine Spitzenklang im Auto, denn die Endstufe im Radio bringts nicht.
ok Vielen dank wie würdest du das verlegen und anschließen wenn noch ein Verstärker dazu eingebaut werden sollte?