Kaufempfehlung C5 Hdi 2.2,Bj 2003
Soll ich´s riskieren - welcher Preis ist realistisch?
Bj Ende 03, 150000 runter,Schaltung, Voll,ohne Navi,AHK,Lederlenkrad leider auch nicht. sehr gepflegt,fährt top
Zahnriemen und Part.Filter warten ab 160000 auf mich... Rat und Tipps bitte dringend
Du willst ein Auto mit der Laufleistung kaufen, was weder gepflegt bzw. noch ordentlich gewartet worden ist?
Unabhängig davon, dass man durchs Internet ohne Fotos bei 9 Jahre alten Autos sowieso sehr schwierig ist.
Ich würde es nicht tun, weil zu viel Arbeit nötig ist. Es gibt sicherlich bessere C5 mit der Laufleistung, besonderes was die Wartung betrifft.
hallo, nein da hast Du mich falscg verstanden - habe zu schnell geschrieben - konnte man asuch mißverstehen... also Auto ist top gepflegt, minimale Gebrauchsspuren am Lack,sonst wie neu!!! Scheckheftgepflegt,150000 Laufleistung,TÜV bis 11/13, habe nur ein bisschen Bammel vor Zahnriemen etc - steht doch bei 16000 an
Danke für Deine Antwort lg roussany
Schau Dir bei diesem Fahrzeug die Kontrolleuchten genau an. Wenn da ein Steuergerät kaputt ist, ist das Auto quasi ein Totalschaden ( Da sehr teuer ). Generell halte ich die PSA Diesel für sehr gute Motoren. 150 000 km sind da kein Problem.Ich denk mal bei ner freien Werkstatt wirst Du ca 450 Euro für den Zahnriemen los.