Wer hat spass an erfahrungsaustausch alf 145
fahre selber 145 twin spark
mit einigen schwierigkeiten
und erfahrungen in austausch und verbesserung trotz hoher laufleistung
6 liter auf 100 und in allen drehzahlbändern schöner lauf
wegfahrsperrenprobleme mit gebrauchter unit und alten schlüsseln weiterfahren
nichts illegales mit tricks.........
oelfahne muss kein motorschaden sein
ventildeckel lüfter ..........
klacker im motor..............
e mail Email Adresse entfernt - Mod. Bestatter
mein wagen hat 227.000km auf der uhr
Das ein Fahrzeug aus 1997 bereits im Themenbereich Yougtimer&Oldtimer auftaucht, kann doch nicht sein. Dafür wird das doppelte Alter benötigt.
Sonst an die Leute wenden, die einen Erfahrungsbericht zum Fahrzeug verfasst haben. Die haben doch Erfahrungen damit.
Ein Auto ist ab dann ein Youngtimer, ab wann es nicht mehr produziert wird. Der Begriff definiert sich nicht durch ein bestimmtes Mindestalter.
Oldtimer ist was anderes, das hat der Gesetzgeber mit einem Mindestalter von 30 Jahren genau festgelegt.
Übrigens, keiner der beiden Begriffe hat auch nur die geringste Aussagekraft in Bezug auf den Wert und dieser wiederum nicht auf den Preis eines Autos.
So manche Autos können bereits während ihrer Bauzeit, oder sogar von Anfang an, einen gewissen Kultstatus erlangen. Unter welcher Rubrik sollen die denn gelistet werden? Auch für die ist "Youngtimer & Oldtimer" immer noch die passendste. OK, man hätte auch einfach eine Rubrik "Liebhaberfahrzeuge" machen können, aber dann gibts wieder Geschrei, wenn einer einen Toyota Avensis Club aufmachen will.
Bitte mal einen Link zu dem Sicherheitsdatenblatt setzen, was das ist.
e3a ist in der Chemie nur als hochflüchtiges Tensid bekannt, das in zB. Glasreinigern verwendet wird.
Daher ist es schon interessant, was da genau unter diesem Begriff vertrieben wird. Und da es vertrieben wird, muss es auch über ein Sicherheitsdatenblatt (SDB / MSDS nach 91/155/EWG) mit den Inhaltsangaben und Sicherheitshinweisen bei der Handhabung verfügen.
Der Vertreiber wird sich kaum freiwillig strafbar gem. den Vorschriften zur Gefahrstoffverordnung machen.