Peugeot 407 sw OT Geber
Mein Peugeot 407sw läuft zur Zeit nur auf 2 Zylindern (3 und 4). Kompression und Einspritzdüsen sind io. Letzte Vermutung der OT Geber. Kann aber nicht finden wo der ist(ich vermute an dem Gehäuse wo die Kupplung ist, weiß es aber nicht), kann mir jemand weiter helfen?
weshalb denn so "gross" denken? fang doch erstmal mit den üblichen verdächtigen an: zündkerzen, zündkabel und dann erst nach der spule schauen... vllt hast ja nen marderbiss drin?
gruss blacklion406
Fehlt Kraftstoff oder fehlt Zündung oder fehlt beides?
OT-Geber vermutlich eher nicht, der gibt ausschließlich den OT und wenn zwei Zylinder sauber arbeiten, dann wird dieser Impuls sehr wahrscheinlich korrekt sein.
Wie sieht es denn mit der Zündspule für die beiden "fehlenden" Zylinder aus, schon mal die Zündspulen getauscht, ob der Fehler wandert?
Das ist auch meine Vermutung: Das Zündmodul für Zylinder 1 und 2 ist hin. Der OT-Geber wird sich nicht auf 2 Zylinder beschränken, wenn er nicht tun will, was er soll.
Ich hätte aber gern gewußt wo der OT geber sitzt. Bei der Fehler lese zeigte er den als defekt an. Geht beim fahren einfach aus.