Fabrik neuer polo style
hej ho,
habe heute meinen neuen vw polo style dsg7 abgeholt und bin voll begeistert...
innen wie aussen ein traum,wirkt von aussen etwas klein,hatte aber noch nie soviel platz in einem fahrzeug als fahrer...
etwas komisch das er beim leichten anfahren etwas ruckelt oder im stau...
werd morgen mal beim händler das thema ansprechen...
eventuell das dsg und oder neues auto?!?
naja morgen werd ich nochmal anrufen...bin gespannt was die dazu sagen
Glückwunsch zum neuen Wagen und immer eine Handbreit Fahrbahn unter den Reifen.
Was mich interessiert:
Wie lange war aktuell die Lieferzeit, sofern es ein Bestellfahrzeug war und kein Lager- oder Ausstellungsfahrzeug "zum mitnehmen"?
danke,danke
also aktuell sind es bei meinem händler 4-6 monate wartezeit.
meins hab ich aber ausn schaufenster der erst einen tag da war.
muss etz aber gleich nochma probe fahren ob wohl es schon halb 11 is...
muahaha ciao
lässt mir jetz keine ruhe hehe
Was hälst du von dem Getriebe!!!!!!! Ist doch fast wie beim alten M3 mit sequientiell. Hill
also ein m3 wär schon ned schlecht,aber ich denke mal das mein polo erst eingefahren werden muss,klappt immer besser ohne ruckeln,is halt neu.
und naja mein letztes auto war ein automatik,wollte diesen luxus nicht mehr missen,bin aber voll begeistert von diesem getriebe und hoffe das ich die nächsten jahre meine ruhe habe was reparaturen angeht...
Alter, das Getriebe ist doch wohl das Geilste was gerade in Serie auf dem Markt ist. Ich schwöre dir, du wirst nie mehr ein anderes wollen, wenn du weißt, wie mann damit richtig umgeht. Bei der Gelegenheit, was macht die Freundschaftsanfrage, damit ich dir die Mail Adresse von dem Kollegen mit dem "Radio" geben kann. Hill
genau deswegen habe ich das auto ja auch genommen,aber ruckeln sollte da trotzdem nix,denn sowas ist im stau schon etwas peinlich...!
das mit dem radio spar ich mir etz,da ich ja noch einen kleinen dvb-t dvd player in der küchhe habe nehm ich den mit ins auto und den ton kann ich über aux anschluss wunderbar über die auto-lautsprecher laufen lassen,hehe,so spar ich mirn haufn geld...