Yaris 1.5 ts (BJ 2006, 105ps) - kaufberatung ;-)
hallo erstmal.. mein name ist christof, bin 31 und aus der region stuggi... ausserdem bin ich grad auf der suche nach einem billigen gebrauchten.. dabei is mir im topic genannter yaris ins auge gefallen und ich wollte euch fragen, was ihr von dem angebot haltet bzw. auf was ich bei der begutachtung / probefahrt achten sollte..
hier mal die angebotsdaten:
Toyota Yaris 1.5 TS Orginal 49000km
Hubraum: 1497, 77 kW (105 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Front- und Seiten-Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 5/2006, HU: 1/2013, Klimatisierung: Klimaanlage, Herstellerfarbbezeichnung: blau metallic, ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Scheckheftgepflegt, Servolenkung,Mittelarmlehne, R.CD, guter Zustand
das Ganze gibts für 5850 EUR.. ich seh das mal als VHB
was sind denn so übliche krankheiten vom yaris ? was kosten die ersatzteile für diese üblichen dinger ?
vielen dank im voraus an alle!
Für 5850 gibts ja wohl weitaus bessere Angebote als einen sechs Jahre alten Yaris.
Also wenn die Kilometer stimmen,und der Wagen unfallfrei ist,kann ich das Auto nur empfehlen(fahrspass pur).ebenso sind bei diesem Modell keine Kinderkrankheiten vorhanden.auch der Preis scheint mir günstig .wohlgemerkt ein ts mit 105 ps
Ich glaube für den Preis bei dem Alter und der Laufleistung kann man nichts falsch machen, würde ich mir sofort kaufen - stünde bei mir nicht der Nachfolger in der Garage ^^
105PS klingt zwar nicht viel, aber bei unter einer Tonne Lebendgewicht sind die ziemlich munter Macht auf jeden Fall Spaß.
Relativ sparsam ist der TS auch noch, und wartungsarm sowieso.