Ist die E classe der gröster kombi seiner klasse
ich brauche ein kombi und deshalb wollte ich fragen ob die E classe bj 2000 der gröster seiner klasse ist
Nein
Hallo,
Nein.
Alternativen sind Volvo 960 oder V70 und Opel Omega A - welche aber sicher nicht so luxuriös wie die E-Klasse sind. Wenns dir nur ums zuladen geht kauf dir nen VW T5 oder nen Dacia Logan MCV.
Grüße
Buick Roadmaster Estate Wagon. Noch Fragen?
Osama - grundlegend hast Du nicht unrecht, in diesem Segment und in seiner Klasse ist das T Modell der Lademeister. Klar gibts größere Van und Geländewagen, aber das war nicht Deine Frage. Auch ich würde immer eine E Klasse einem Opel Omega oder dem Pädagogen Daimler Volvo vorziehen. Aber ehrlich, der W211 aus früheren Baujahren gehört nicht gerade zu den Mercedes Ikonen. Die Kiste hatte mit diversen Problemen zu kämpfen. Also nicht bei der billigsten Offerte zuschnappen, lieber eine spartanische Ausstattung und dafür ein lückenloses Scheckheft mit wenigen Vorbesitzern suchen. Auf der anderen Seite ist jeder Altwagen (ab 8 Jahren) ein Risiko. Wenn Dir der Mercedes gefällt, such Dir einen Guten. Platz hat er und schlecht ist er auch auf keinen Fall.