Habe einen VW Passat 35i mit ADZ Motor DerCO u CO2 Wert ist zu hoch Was kann es sein?
Die Wekstatt meint es ist eventuell ne eingelaufene Nockenwelle, Kann es nicht auch irgend ein Korodierter Stecker Sein? Der Motor zittert (Wibriert)in jedem Drehzahlbereich. Mein Vw hat mir immer durchgehalten,möchte ihn erhalten . Bitte um Hilfe, wer kann mir da Helfen? Zündung Zündkerzen und Verteilerkappe neu . Alles soweit iO. Laut werkstatt. nur das wibrieren in jedem Drehzahlbereich. Bitte um Hilfe. die werkstatt meint es ist was mechanisches .(Nockenwelle eingelaufen) Kann es nicht auch irgend ein Stecker Sein der Korrodiert ist?
Zusätzliche Infos bitte in der alten Frage unten rein schreiben und nicht eine neue öffnen! Sonst geht der Zusammenhang verloren! Logik?
Der Fehlerspeicher Wurde auch ausgelesen ,es wurde kein Fehler angezeigt.
Die Nockenwelle zu inspizieren ist ja nun nicht so der große Aufwand.
Hallo!
Ursprungstread ist hier zu finden:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/315...
Wenn der Motor schon unruhig läuft und sich schüttelt,ist es absolut naheliegend das ein Zylinder nicht mehr die volle Leistung bringt,ob die Ursache genau an der eingelaufenen Nockenwelle liegt ist von hier aus nicht erkennbar.
Dieses sollte allerdings für eine Werkstatt kein Problem darstellen.
Gibts denn berechtigte Zweifel an der Aussage der Werkstatt?
Dann würde ich mir eine weitere Meinung einholen einer anderen Werkstatt.
MfG
Habe Das Problem gefunden . Dankeschön euch allen . es war ein durchgescheuerter Unterdruckschlauch an der einspritzanlage. Der motor hatte Nebenluft gezogen .Danke nochmals.