Vw passat 35i springt nicht an
das auto ist vor ein paar tagen noch angeganen,nun gehen die lichter im armaturenbret an wenn ich weiter gehe tut sich nichts kein geräusch,batarie ist o.k
was kann es sein anlasser?
Überbrücken hat auch nichts gebracht.
hammer auch nicht.
Mein Bruder hat mir vorgeschlagen,anlasser ausbauen,und bei einer Werkstatt überprüfen lassen ob der heile ist was hältet ihr vom dem Vorschlag jungs?
meint ihr das ich als Frau denn scheiss abbekomme?
heute habe ich was auf dem boden gefunden ca.1mal 1cm stück kleines teil sieht aus (kohle) ausen schwarz innen grün scheint irgendwo abgebrochen zu sein ?????
Danke für die antworten im vorraus
Ja damit hast du dir die Frage selber beantwortet. Kann aber auch eine tote Batterie sein.
Servus
überbrücke ihn mal wenn er damit anspringt ist de Batterie oder andere komponeten die dort mit dranhängen.
wenn er es nicht macht dan ist wahrscheinlich der Anlasser kaputt;)
aber um genauer auskunft geben zu können brauche ich Deatails.
mfg Vwfreak
Danke!
Das die Lämpchen aufleuchten ist doch Normal so kannst du die Funktion der Lämpchen überprüfen.
Aber dreht denn der Anlasser oder macht er garkeinen Muchs mehr?
wenn der anlasser Defekt ist müßte er mit Anschleppen anspringen und so kannst du ihn in eine Werkstatt bringen.
Und wegen der Wegfahrsperre das weiß ich leider nicht wie wo was zusammenhängt:(
mfg
Werden die Anzeigen dunkler so bald Du versuchst zu starten?
Ein zarter Schlag auf den Anlasser mit einem Gummihammer wäre mal eine Idee....
@Stick
sie hat mir geschrieben das er es schon mit Überbrücken versucht hat und er trotsdem nicht angesprungen ist.
mfg
Sie
ja stimmt sie
Mit Überbrücken nicht angesprungen, oder Anlasser nicht gedreht.
überprüf die batterie mach die kontockte am starter sauber schau die masseverbindung nach ansonsten starter raus und im ausgebauten zustand prüfen du must die kontacke am zugmagneten nüberbrücken wnn er aussprurt is er io mfg
Der Typ 35i hat noch keine Wegfahrsperre
... oder der Zündschalter ist defekt.
Woher weißt du ob die Batterie ok ist!
Geht er mit Überbrücken sprich Starterhilfe an!?
Wenn nicht hängt wohl der Magnetschalter am Anlasser!
Gib mal nen leichten Schlag mit nem Hammer drauf!
Hoppst er immernoch nicht an kann es wie auch schon gesagt am Zündschalter liegen der nicht den Anlassimpuls rausgibt!