Mein 320 Benziner nimmt auf einmal ab und zu kein Gas an und geht aus. Woran kann das liegen?
Auto nimmt kein Gas an und geht dann aus.
Nach mehrern Startversuchen läuft er dann wieder!
Erst ein wenig unrund und dann wieder ganz normal!
Kann mir jemand sagen woran das liegt???
Hatte ein ähnliches Problem bei meinem E 320 T. Beim auslesen des Fehlerspeichers zeigte er Zündaussetzer auf allen Zylindern (ausser Zylinder 2) an und einen defekt aller 4 Lambdasonden was meiner Werkstatt sehr suspekt vorkamen. Der Fehler lag dann im Endeffekt im Luftmengenmesser. Laufleistung meines Wagens zu diesem Zeitpunkt 129.000 km
Auch mal den Kraftstoffdruck (Vorförder- UND Systemdruck) prüfen lassen; evtl. setzt die Benzinpumpe oder deren Ansteuerung (Kontaktabbrand Pumpenrelais)aus .. oder der Druckregler an der Einspritzanlage zur Druckminderung auf Systemdruck macht schlapp
vieleicht ist ja auch ein stück vom kat abgebrochen und setzt sich vor den auslas hatte ich das problem bei meinem w163 320 abgestellt und dann lief er wieder diagnose zylinder 3 456. In der werkstatt fehler gefunden kam zu wenig abgas, aufgebogt und gegen kat geklopft schebberschebber kat raus jetzt läuft er besser wie vorher