Mercedes ML320 bei Hoer Drezahl hat er keine Leistung mehr woran könnte es liegen
ich habe schon viel gemacht neue zündspulle neue zündkertzen ich weis nicht mehr weiter.
muss ich mal schaun aber das würde der computer anzeigen oder
hallo ich glaube ich habe das gleiche problem mít dem MB ML bei starten schaltet auf notprogram und hat auch keine leistung .,bei abklemmen der batterie ca.30 sekunden lauft wieder wie neu . jeden tag das gleiche problem batterieklemme ab auto lauft wieder .....Zündkabel zündkerzen luftfilter neu und nichts gebracht . ich weis nicht wie weiter .......
LMM ist auch neu .Neulich war ich in die Werkstat Fesstelung Aut.Getriebe macht probleme (angeblich gibt die getriebe den steuergäret ein befehl zylinder- abschalten ) jetzt steht der wagen in der werkstat bei Getriebenspezialisten mal schauen was die zu sagen haben . werde berichten ............ das ist meine letzte Hoffnung.....
Hallo war ich bei Getrieben- Spezialisten Getriebe Ok .angeblich liegt nicht an getrieben sondern an der Zündspulen wurden getauscht neu nix gebracht. weiter auto kommt zum Gas- umrüster angeblich liegt an der Gasanlage .ich glaube bald ich kriege ein Vogel . werde weiter berichten .Habe schon 5 Fachwerkstätten besucht + MB Werkstatt alle haben keine ahnung.
So nach 5 werkstäten besuch habe ich fehler entlich gefunden im Bremen also keine kerzen keine zündkabel keine spulen kein LMM keine getriebe kein motor das ist die LANDI RENZO ANLAGE IST JETZT AUSGESCHALTET UND LAUFT WIE NEU . warscheinlich kabel bruch konnet leider genau nicht festgestellt werden weil das verkstat ist für getriebe spezializiert und nicht für gas-anlagen .