Kann man bei einem ford Scorpio Turnier Baujahr 1993 die Bremsen umrüsten von belüftet auf voll?
Also wie gesagt kann man nicht ohne weiteres machen nicht ohne Grund sind da innenbelüftete verbaut!
Wenn du massive verbaust selbst wenn die passen könnten die sehr schnell überhitzen....
Hallo ich hab da mal eine kurze Frage. Wir haben hier ein kleines Problem unzwar bekommen wir unsere Bremsscheiben für unseren Ford Scorpio Turnier Baujahr 1993 nur sehr schwer. Deshalb würde ich gern wissen ob man die umrüsten kann auf voll Bremsscheiben? Da werden viele angevboten auch mit unserer Fahrzeugnummer aber ich bin mir nicht sicher ob die auch passen
Veränderung der Bremsanalge lässt die ABE des Fahrzeugs erlöschen .. also Finger weg davon.
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass ein Scorpio z.B. mit PS-starkem 6-Zylindermotor eine "etwas größer dimensionierte" Bremsanalge benötigt als seine leistungsschwächeren Brüder der Einsteigermodellklasse??
Ford Bremsscheiben glänzen eh' nicht durch sonderliche hohe Standfestigkeit; wo soll denn bei der Vollscheibe die ganze Abwärme abgeleitet werden, wenn Du das Ding aus Höchstgeschwindigkleit maximalhurtig gegen Null abbremsen musst?!
ok vielen Dank
ah ok hab mir sowas schon gedacht
vielen dank nochmal