Wo fülle ich beim ford scorpio das öl nach?
habe bei meinem ford keine bedienungsanleitung mehr. wo ungefähr befindet sich der behälter zur befüllung des motorenöls?
Der Behälter befindet sich zB bei ATU, oder bei deiner lokalen Tanke, Supermarkt etc. Oder meinst du mit Behälter, den Motor? Der befindet sich unter der Motorhaube (beim Scorpio meist vorn)
Ich hoffe sehr, das hat dir geholfen!!
Viele Grüße, p.
Na ja, bin mir sicher, es gibt Umbauten wo ein zusätlicher 5.7L hinten reingemacht wurde. Würd mich nicht wundern, wenn zB Bestatter sich gleich meldet und bestätigt, das er ein paar davon hat )
glaub ich nicht, der liegt noch unter dem Renault und sucht den Ölstab ))
Oops, verspüre einen Mangel an Einsicht und Humor bei einem User
Selbst seit letztem Samstag im Besitz eines Scorpios kann ich nur bestätigen, daß der Motor sich vorne unter der Motorhaube befindet. Der Griff vom Ölmeßstab und der Deckel auf dem Öleinfüllstutzen ist, wie bei jedem Ford, in gelber Tagesleuchtfarbe angemalt. Wer da immer noch nicht erkennt, wo das Öl rein muß, wäre möglicherweise mit einem Wartburg besser bedient. Hinten kommt das Benzin rein (Achtung, das ist sehr teuer, drum muß man ständig über dessen Preis jammern).
Da achtern einen 5,7 Liter V8 reinzuzimmern halte ich für keine gute Idee, denn da ist genügend Platz für einen 7,5 Liter V8.
Hallo,
hast Du zuvor den Ölstand kontroliert?
Viele GrüßeM...
Öl ist übrigens kein Verbrauchsmittel und sollte somit nicht nur ergänzt sondern gelegentlich auch gewechselt werden.
Beste Grüße!