Probleme mit Opel Astra H Baujahr 2006 Abgasleuchte geht immer an
Probleme mit Opel Astra H Baujahr 2006 Abgasleuchte geht immer an
Hoffe jemand kann mir helfen.
Und zwar habe ich Opel Astra H und er wurde 2008 umgerüstet auf LPG Gas.
Aber das problem ginge dann da los.Erst ging das Auto wären der Fahrt aus, dann blinkte das Abgasleuchte auf.Da habe ich immer rechts ran gefahren und kurz das Auto ausgemacht und gewartet und wieder gestartet, dann ging das Auto wieder. Bei Opel in Anweiler wurde dann den fehler ausgelesen und gelöscht. Danach ging das Auto, die sagten kann sein das mit Autogas noch einstellen muß.
So dann eineweile ging es gut, dann wieder ,Komm ich nach 2 Km fahrt wieder das problem, Auto bekommt kein Leistung mehr, kann keine höher KM drauf bekommen.Wenn du dann an einer Ampel kommt un auf den Zweiten Gang kommst und dann auf den ersten wieder Schalten willst, dann geht das Auto aus.
ziehe dann den Zündschlüssel und dann starte das Auto neu. Das Auto geht dann wieder.Das problem ist beim kalte Wetter sehr schlimm.
Und kommt jeden Tag vor.Was auch merke ist das die Lenkung auch schwer geht beim Starten des Auto, aber nicht immer.
Bei Opel wurde das AGR Ventil gewechsel, Kerzen , und Zündspüle.
Und das problem war eine Woche weg und dann wieder da und geht nicht weg.
Auto aus und wieder an.Wenn das Auto warm ist dann fahrt das Auto wieder normal weiter, nach Neustart des auto.
passiert das im kraftstoffbetrieb, oder wenn der für den motor schädliche gasschwachsinn in betrieb ist ?
es passiert im Benzinbetrieb,