Nach Burnout geht der 1.Gang nicht rein warum?
das getriebe wird wohl hinüber sein wenn du wieder n burnout machen willst dann nimm das getriebe vom golf 3 grösstem dieselmotor ich glaub avf oda sowas der passt druff und hält mehr aus mfg ben (selber schon gemacht deswegen weiss ich das es passt
Hallo,
ich habe einen Vr6 Bj. 93 der leichte Mängel hat. Nach einem ausgibigen Burnout ging der 1 Gang nicht mehr rein, warum??? Muß jetzt ein Getriebewechsel her oder kann es an der Schaltung liegen, is dies noch zu retten???
Hahahahaha!
Wahrscheinlich wurden durch die hohen Drehwert die Lager beschädigt und müssen ersetzt werden.
Getriebe oder Schaltung?
Äh, Du schaltest im Getriebe...
So´n teuren Spass würd ich lassen
Hallo,
ging der Gang nur nach dem Burnout nicht mehr rein oder nun gar nicht mehr?
Das Getriebe wird sich, wenn es gar nicht mehr geht, wohl bald verabschieden. Dein Getriebe wird durch den verlockenden VR6 Motor wohl nicht das erste mal überstrapaziert worden sein.
Aber ich kann dich verstehen VR6 darf nicht "schlummern"
Und da der VR6 sowieso bekannt ist für Getriebeprobleme würde ich mal sagen das du den Synchronring oder sonstwas durchgeknallt hast.
Fahr am besten zu einer Getriebe Fachwerkstatt wenn du glück hast hat sich eventuell nur die Seilzugtechnik am Getriebe verzogen.
Tja, da hat "Das Auto" wohl verloren.
Fahr halt im Zweiten an und bei 5,0 bar Luft in den Vorderreifen geht auch im zweiten Gang ein Burnout.