C-max 1,6 tdci 109 PS Diesel
Hallo
gestern ging bei tempo 100 der Motor aus ,
nach dem ausrollen neuer startversuch, alles ok. heute das selbe Spiel, leider springt der motor nicht mehr an, batterie u. anlasser sind ok anlasser zieht kräftig durch nur der Motor will nicht anspringen.
wer weiß rat.
gerhard
Tank ist halb voll, wenn tankanzeige stimmt
Hallo, hört sich zwar blöd an, aber hast du vorher getankt und wenn da alles ok was sagt der fehlerspeichereintrag beim händler oder adac? Gruß Hill
Es ging mir weniger um den tankinhalt, viel mehr ob der richtige kraftstoff rei gekommen ist. Hill
meister, hast ein problem mit deiner tastatur. die buchtaben fehlen, oder schreibst du zu schnell :-)))
Ja,ganz sicher Diesel
Gerhard
muß drei sache auf einmal erledigen, kochen, filme aufnehmen und auf der plattform sein! da fehlt schon mal ein zeichen. sorry! aber ändert ja nix an der frage, oder?????????????
Nimm mir doch das kochen ab, dann mache ich mit sicherheit weniger fehler. Gruß Hill. Oder besser wäre noch, wenn wir uns alle mal an einem wochenende zum grillen o.ä. treffen könnten würde mich wirklich sehr freuen mal die menschen kennenzulernen mit denen mann am tag ca. 1h zeit verbringt. Gib das bitte wieter wenn du bock hast ich würde auch die org. übernehmen. Hill
Dann solltest du in eine fachwerkstatt und dort zumindestens den oder die fehller auslesen lassen. Ab da kann ich weiter helfen (das heißt nur, daß ich meine kollegen nicht mit einschließen will) weil die mit sicherheit zu dem gleichen ergebniss kommen. Gruß Hill
Ja dann sollten zumindest als erstes die Fehler ausgelesen werden wenn er denn mal wieder anspringt!
Denn wenn er genug und den richtigen Saft hat dann sollte er anspringen ut er das nicht hat er sicher auch einen oder mehrere Fehler abgelegt die eventuell zur Problemfindung weiterhelfen können!
Habe heute neuen Kraftstofffilter gekauft u. eingebaut , läüft wieder wie ne eins .
Gerhard
Siehst du, eigentlich ist das auch immer meine erste frage: Wann war die letzte wartung und was wurde gewechselt! Hatte ich bei dir vergessen, sorry . HillHolder