Wo ist im Raum München Bremsscheibenwechsel incl. Klötze am billigsten? Auto: Opel Zafira B 06
Wer weiß, wo man am günstigsten Bremsscheiben mit Klötzen gemacht bekommt? Opel Zafira B Bj. 06 im Umkreis München. Kann ruhig bischen weiter weg sein. Preis ungefähr wäre auch noch nett, danke!
Schau mal bei www.Myhammer.de Stell einen Auftrag ein und beschreib was gemacht werden muss und die Werkstätten melden sich mit Angeboten bei dir, ähnlich Ebay, aber andersrum. Material kannst du auch selber mitbringen, kostet für den Zafira komplett vorne und hinten mit Scheiben und Belägen nicht mehr als 100 Euro. Einbau sollte eigentlich pro Rad auch nicht mehr als 25 Euro kosten.
Wahrscheinlich bei ner kleinen freien Werkstatt!
Oder wie der Vorredner sagt bei Myhammer oder Blauarbeit.de.....
danke, hat mir viel Geld gespart!
Ich würde mir allerdings lieber eine kleine freie Werkstatt in der Umgebung suchen die Dir symphatisch ist. Da zahlt sich der Aufpreis häufig aus!
Empfehlen könnte ich Dir persönlich Herrn Daimer in Ismaning, da war ein Freund vor kurzem mit seinem älteren Zafira und war total begeistert von Preis und Qualität...
Nummer hab ich leider gerade nicht parat aber vielleicht findet sie sich im Branchenbuch...
Beste Grüße!
danke, hat mir viel geld gespart!