Er geht wärend der fahrt aus
ich habe einen 190er 2.0 89 mit nem vergaser, ich war vor nen paar tagen inner werkstatt weil die benzinschläuche porös waren, als ich den wagen wieder abgeholt hab meinte der mechaniker das ein t-stück zwischen den schläuchen als verbindung wirkte und sah es als sinnlos an und hat es herausgebaut, daraufhin sagte er noch dass er sich nicht sicher sei ob er die 2 schläuche richtig angebracht habe. da meint ich und nu, worauf er sagte: naja wenn der wagen beim fahren mit konstanter geschwindigkeit ausgehn sollt dann soll ich einfach die schläuche wechseln.
ist das denn richtig?
also zurzeit geht er während der fahrt aus
hallo
damit man weiss ob alles passt, müsste man ein reparaturbuch für den 190er vergaser haben um zu vergleichen ob richtig instandgesetzt / angeschlossen worden ist.
ABER ich verstehe nicht, wieso eine werkstatt teile demontiert wenn die davon keine ahnung hat. dafür bekommt der mechaniker für die aktion eine 6.
hinfahren und nachbessern lassen !!! ODER sich erst ein reparaturbuch zulegen, der wird immer gebraucht auch für kleine reparaturen
sorry, aber ich kann dir aus der ferne auch nicht weiter helfen. man weiss nicht, was sie noch alles wichtige ausgebaut haben.
martin