Lautsprecher gehen nicht mehr nach Radiotausch Voyager GS mit Infinity Anlage
Nach Tausch des Original Radios gehen die Serien Infinity Lautsprecher nicht mehr. Was kann ich tun
Chrysler Voyager 3,8 Town&Country GS 1997
Nach Tausch des Original Radios gegen was?
Da stimmt entweder die Steckerbelegung des jetzt verbauten Radios/Audioendstufe nicht mit der des Originalteils überein; eventuell gibt's da Adapter ...
... oder Du hast einfach "vergessen", die Serien-LS anzustöpseln bzw. sonst wie anzuschließen.
... oooder ein Ausgangszweig des Verstärkers ist stummgeschaltet; dann Bedienungsanleitung mal etwas näher beäugen
Das neue Radio ist ein Blaupunkt Bremen . Ich habe auch extra die Iso Adapter für Chrysler gekauft. Übrig blieb ein schwarz weißes Kabel,das direkt am Original Radio angesteckt war.
Gruß
Holger
Ist dieses übrig gebliebene Kabel evtl. das Steuerkabel für eine separate Audio-Endstufe, die die "stummen" Lautsprechen ansteuern soll?
"Übri gebliebene" Kabeladern lassen mich immer hellhörig werden; das ist genau so wie mit den "zu vielen Schrauben" nach dem Zusammenbau eines Gerätes
Ich habe noch extra von Blaupunkt einen Endstufenadapter inkl. Verstärker Einschaltkabel gekauft und angeklemmt, aber das funktioniert auch nicht. Und in der Betriebsanleitung vom Auto stehtauch nichts drin, da er aus den USA ist
Gruß
Holger
Kann auch sein, das ein Stecker defekt ist,einfach
mal mit einem stück kabel überbrücken. Bei mir ist
auch erst alles i.o. gewesen, und dann ging nichts
mehr, habe dann die Stecker raus geschnitten, und
die Kabel so verbunden,hält bis heute.
Hallo hmmessen , du musst das übrig gebliebene Kabel an Masse anschließen . Dann sollten alle Boxen einwandfrei funktionieren .
deine Lösung ist hier beschrieben
http://chryslerfreunde.de/pdf/Lautsprecher.pdf