Tankdeckel Opel Corsa A CC
Welchen Tankdeckel kann man noch bei einem Opel Corsa A CC 4-türer Bj. 89 verwenden? Der normale Tankdeckel passt nicht (der Originaltankdeckel wurde gestohlen auf der Tanke habe einen auf dem Schrott geholt), da er nicht in die Öffnung (Blechkreis zu klein) paßt.
Habe schon nachgeschaut, es wird nur ein Tankdeckel im Zubehör angeboten.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!!!!!
Danke schon mal im voraus!!!!
Na dann schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-A-Tankdeckel-mit-Schluessel_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem3ef56d276cQQitemZ270405543788QQptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported
Das übersteigt zwar fast den Restwert des Fahrzeugs (hab selber meinen Corsa A mit 400.000 Km abgewrackt) aber wenn der Opelhändler keine mehr hat ist das die einzige verlässliche Möglichkeit.
Da hattest Du wahrscheinlich einen Tankdeckel von 'nem Diesel erwischt .. die haben wegen differenten Durchmessern der Zapfpistolen andere Tanköffnungen.
Einfach mal nach einem Tankdeckel vom Benziner "schnüffeln" .. die Dinger liegen doch quasi auf den Abwrackparkplätzen der Autohändler haufenweise rum.
Danke Dir. Hätt ja sein können, das vom Astra oder was weiß ich einer paßt. Und 20€ geben wir für den Bock garantiert nicht aus, da hast Du wohl recht.
Na ja, vielleicht findet ja unser Schrotti noch einen passenden.
Danke!!!!! Das wird wahrscheinlich des Rätsels Lösung sein!!
Wenn man alles so einfach wäre.
Aber der Verwerter sollte dir eigentlich auch sagen können welchen du brauchst....
Hat er auch gemacht. Hat den richtigen jetzt gegeben. Kleiner Fehler, sind ja alles nur Menschen. Jetzt ist auf jeden Fall der richtige drauf.
Das ist doch mal ein Happy end;)
Genau, danke für die Hilfe eurerseits! Nu is Frau Nachbarin wieder glücklich.