Sitzreparatur im VOLVO V70 D5
Hallo,
wie kann man am günstigsten selber ein kleines Loch in einer Sitzfläche reparieren, sowohl im Velours als auch im Kunstleder?
Siehe meinen Erfahrungsbericht VOLVO V70 Premium D5.
Kann man bei einem 7 Jahre alten Auto noch auf eine Art der Kulanz vom Hersteller hoffen? Das gleiche Problem mit der Sitzheizung gab es ja auch schon beim VOLVO 850.
Vielen Dank
skiskibowski
Servus wenn du es selber weg machen willst wird es villeicht durch deine Versuche noch größer und es sieht dan am ende noch schlimmer aus:)
Also mein Tipp zu Aufbereiter bringen der macht die Weg und sie sind dann kaum noch zu sehen.
Und nach sieben Jahren Kolanz;)?!?!?!?
mfg Vwfreak
Es gibt doch so spezielle "Polsterdoktor" - oder however - die Löcher im Velour, Verunreinigungen usw. beseitigen. Wegen dem Leder würde ich nen Sattler aufsuchen. Da wird meist ein größeres Stück neu eingenäht. Oder bei eblöd mal nach Sitzbezügen schauen. Selber machen .... mit etwas handwerklichem Geschick .... vielleicht !
Gruß
BigM
Hallo,
ich empfehel dir auch einen Spotrepair machen zu lassen. Bitte nicht selber versuchen, geht in den meisten Fällen total schief!!!
Den Spotrepair kannst du für deine Gegend googeln, und das beste, das gibt es super gut gemacht, für wenig Geld!!
LG
Fahr mal zu ATU die machen günstig Smart Repair!
mfg Pologti64
Richtig, mach ein Spot- /Smart-Repair. Aber bloß nicht bei ATU!!! Die fuschen rum und es kommt kein gutes Ergebnis dabei raus. Laß Dir Fotos von anderen Reparaturergebnissen als Referenz zeigen. Oder sie haben ein "Musterpolster", an dem sie es Dir erst einmal vorführen.
Viel Erfolg!