Anlasserprobleme beim VOLVO V70 D5
Hallo,
nachdem ich letztens schon eine Frage zu den Anlasserproblemen meines VOLVOS gestellt habe, hätte ich hier noch einmal eine Ergänzungsfrage: Die Startprobleme treten nur auf, wenn ich den neuen bei VOLVO bestellten Schlüssel benutze. Der alte Originalschlüssel verursacht diese Probleme nicht. Kann es sein, dass der Schlüssel nicht richtig codiert ist und so die Wegfahrsperre in Kraft tritt?
Vielen Dank für Eure Antworten,
skiskibowski
Fahr mal zum Volvohändler mit den beiden Schlüsseln und führ denen das mal vor.
Bin gespannt auf die Antwort.
Hallo
Ich glaube du hast dir die Frage schon selber gerade beantwortet. Klar das wirds sein wenn der alte funktioniert und der neue verursacht Probleme wird da was mit der Wegfahrsperre oder dem Zündschloss nicht hinhauen, tippe aber auf Wegfahrsperre
Gruss HoAcc
gröööööööhl ... der 1. April ist doch schon ein paar Tage vorbei?!
JETZT kommst Du mit so 'ner Info rüber?! .. DAS hättste auch billiger haben können kopfschüttel
Warum hast Du das denn nicht gleich schon vor einer Woche gesagt???!!!:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/135...
Na ja, da bin ich zufällig erst gestern hinter gekommen, weil der alte Wagenschlüssel von meiner Frau sofort den Wagen startete und meiner wie beschrieben eben nicht. Macht denn der Anlasser trotzt Wegfahrsperre ein Geräusch, oder tut sich dann im Motorraum gar nichts?
Gruß
skiskibowski
klingt als wäre der Transponder im Ar***
dat würd wohl am schlüsel liegen ...