Chrysler Voyager 2,8 Autom. Geht Aus
Habe Chrysler Grand Voyager 2,8 Diesel Automatik Bj 12.2005 ca. 60000km nach kurzen beschleunigen und danach abbremsen geht er aus. z.B. Beim einfahren in einen Kreisverkehr. Werkstatt kann den Fehler nicht finden da im Fehlerspeicher kein Eintrag ist. Wer kann helfen!!!!
geile werkstatt. ist der fehler nicht im fehlerspeicher, können sie nichts finden. der meister da sollte seinen brief freiwillig zurückgeben und seine ganzen baugruppentauscher / mechatroniker gleich mitnehmen, wenn er den laden verlässt um sich dingen zu widmen, von denen er offensichtlich mehr ahnung hat. damenfrisuren, häkeln oder floristik.
und nun zum thema:
ist es wirklich nur nach dem von dir beschrieben fahrverhalten so ?
wie lange dauert es, bis der wagen wieder anspringt ?
geht nur der motor aus, oder blockieren die räder ? könnte bei dem bremsen ja auch am getriebe liegen. wandler trennt nicht, gang bleibt drin, motor wird abgewürgt.
ansonsten kraftstoffversorgung überprüfen. nicht, dass es wieder ein typischer fall amerikanischer wertarbeit ist, und irgendwo was verstopft ist, weil wieder ein smart im ansaugtrakt festklemmt, oder er anders kein heizöl bekommt.
Vielleicht mal das Kraftstoffsystem prüfen?
Wie lang ist der Kraftstofffilter nicht gewechselt worden!?
Für mich klingt das nach Falschluft, oder abber Unterdruckleitung, also würde ich erst mal alle Schläuche kontrollieren.
Und was ist, wenn einfach das Standgas zu niedrig ist? Oder der Standgasanheber von der Automatik/Klimaanlage kaputt?
Haben den gleichen Typ und das gleiche Baujahr. Auch bei uns sagt die Werkstatt, daß sie im Speicher nichts finden kann. Gibt es denn eine Lösung
Hallo. Hatte ich auch. Werkstatt konnte kein Fehler auslesen. Kenne diese Probleme aber vom Motorrad. Habe dann den Tankdeckel mal gereinigt damit die Entlüftung wieder funktioniert und das Problem war weg.