Motor geht während der fahrt und im stand aus
Mein Peugeot 206 1,4l Bj 2002, geht während der fahrt und im warmen zustand immer aus.Wenn er den Fehler hat geht gleichzeitig der Motorlüfter an und nach ein paar Startversuchen mit vollgas läuft er wieder kurz.Daß Motoröl riecht nach Kraftstoff und letztens war auch Kraftstoff im Luftfilterkasten unten drinnen auch der Luftfilter war durchtränkt mit Kraftstoff. Für euere Hilfe wär ich sehr dankbar.
Gruß Manfred
Weißt du was wenn ich du wäre würde ich mit dem teil so schnell wie möglich in die werkstatt da hilft hier alles nicht da tappen wir hier auch nur im dunkeln und können nichts genaues sagen!
Nur das dir die bude abbrennen kann also nicht lange warten in die werkstatt!
hi manny,
wo steht denn deine temperaturanzeige wenn der fehler auftritt ?
ist es immer wenn er warm ist ?
die geschichte mit dem kraftstoff kommt vom leiern lassen mit vollgas...auch nicht gesund. kann fehlzündungen geben die bis in luftfilterkasten schlagen bzw deinen kat durchbrennen.
klingt auf jeden fall nach einer temperatur geschichte...evtl kühlwasser eingefroren ????
gruß roberto
die temperaturanzeige ist im normalem bereich bei ca 92-95 grad.der fehler ist immer wenn er warm ist.
Kühlwasser ist auch nicht eingefrohren,
Hallo denn mal,
ich hatte das Problem bei einem alten 309er mit 205er Motor.War das Ventil im Entlüftungsschlauch vom Kurbelgehäuse,welcher zum Ventildeckel führt.
Gruss Rainer
Hallöchen.....
hatte das problem mit meinem alten Auto auch (Ford KA).
Von wegen, die Werkstatt kann das feststellen...NIX...!!!
Jetzt fahre ich einen Peugeot 306 und jetzt habe ich diese Kacke schon wieder........ keine Ahnung woher das kommt. Wärend der Fahrt ruckelt er so, als ob er nicht genug Benzin bekommt.... aber seid gestern, ging er dann auch einfach beim runterschalten in den 4. aus......
Tja, kein Plan!
Gruß Steffi