Motor geht plötzlich aus
mein peugeot 206 bj.2009 (nur 6000km) seit ich ihn gekauft habe, macht nur problemme,immer wiedr geht der motor aus ,erst haben sie (werkstatt) neue lichtmacshine erneuert ,nach paar hundert km. wieder das selbe ,dann wurde die software 2mal kontrolliert und nichts ,dann hat das auto komplette neue software bekommen,nach ca.6 monaten wieder das gleiche,nun hat der werkstatt fest gestellt dass ein temperatursensor defekt ist .Ich glaube aber nicht ,dass es vorbei ist ,ich habe angst mit dem wagen auf die autobahn zu fahren aber auch in der stadt ist geferlich vor allem wenn glatt ist.
danke für die info und einen schönen sonntag dir noch...
Nachdem da noch Garantie drauf ist, würde ich mal anfangen, bei dem Händler Druck zu machen.
habe genau dasselbe problem .. bei mir is es aber immer am selben wochentag und auch komischer weise immer ungefähr um dieselbe uhrzeit ..
war damit in der werkstatt, weil dann ja auch direkt die komplette lenkung etc. ausfällt .. die haben dann die software ausgelesen, aber nichts gefunden .. ist jetzt schon das dritte mal innerhalb von 4 wochen gewesen ..
passiert auch komischer weise immer nur bei getretener kupplung und im 2. oder 3. gang ..
weiß da jemand noch mehr drüber?