3.0 von 5
Ich kann diese Werkstatt bzw. pitstop generell nur bedingt empfehlen. Zwar waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und die Kostenvoranschläge sind günstig und werden auch eingehalten. Es gibt sogar einen kostenlosen Sicherheitscheck, aber genau hier liegt der Haken: Man wird danach grundsätzlich von der Werkstatt angerufen und bekommt erzählt, dass man noch den einen oder anderen Mangel gefunden hat, der unbedingt behoben werden müsste.
Und da ich das von Bekannten auch gehört habe, glaube ich, dass es bei pitstop zum Geschäftsmodell gehört. Also zunächst Kunden mit günstigen Reparaturangeboten locken und Ihnen hinterher weitere Reparaturmaßnahmen aufschwatzen, die bei mir immer mit sehr hohen Kosten einhergingen. Und klar ... selbst, wenn man der Aufforderungen zu weiteren Reparaturen widerspricht, bleibt doch ein flaues Gefühl im Magen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen