Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Langenhorner Chaussee 105, 22415 Hamburg
Telefon
040 / 5321306
Fax
040 / 52739300
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (11)

4.1 von 5
, 24. September 2015
Ich habe nunmehr vor ein paar Monaten mein 5. Fahrzeug dort gekauft. Da ich genau wußte, welches Fahrzeug ich haben wollte, brauchte ich keine große Beratung. Das Fahrzeug wurde mir in einem Top-Zustand vorgestellt, was ich teilweise nicht mal bei Vetragshändlern hatte. Ich konnte mir das Fahrzeug in Ruhe genau ansehen ohne von nervigen Verkäufern bedrängt zu werden. Nachdem ich mich entschieden hatte, lief alles wie" geschmiert". Übergabetermin, kostenpflichtige Zulassung und ein vernünftiges Übergabeprotokoll waren selbstverständlich. Als ich noch etwas am Preis machen wollte, stieß ich jedoch auf Granit. Im nach hinein bin ich jedoch nicht traurig, da das Fahrzeug ohne größere Probleme das gehalten hat, was man von einem"guten " Gebrauchten erwarten kann. Auch der "after sale" Service ist sehr gut. Termineinhaltung, Ersatzfahrzeug und Reparatur können sich wirklich sehen lassen. Hier könnte noch mancher Vetragshändler etwas lernen. Wer allerdings eine Gebrauchtwagen mit einem Neuwagen verwechselt, ist wohl überall an der falschen Adresse.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.3 von 5
, 24. September 2015
Wir sind gestern guter Dinge nach Voranmeldung und Reservierung des Fahrzeugs mit Kurzzeitkennzeichen und Bargeld 350Km mit dem Zug angereist und wollten das sehr gut im Internet präsentierte Fahrzeug kaufen. Vor Ort wurde uns von einem mürrischen lustlosen ein Kaffee angeboten den wir gerne nach der Vierstündigen Anreise angenommen haben. Das folgende Verkaufsgespräch war uns in einer solchen Form noch nie untergekommen. Bei der Nachfrage zur Garantie wurde das Gespräch und die Preisverhandlung unfreundlich und ausfallend mit den Worten, den Stress tue er sich nicht mehr an abgebrochen. Selbst nach unserer Zusage das Auto für den geforderten Preis zu kaufen zu bezahlen und direkt mitzunehmen blockte H.H. ab. Ich kann mich nur den Bewertungen der Mitbewerter Laurak, Lasvegaz StudentHH und weiteren ins besondere elwiratoks anschließen. In dem Verkaufsgespräch wurden vom Verkäufer auf direkter Art und Weise sehr Ausländerfeindliche Bemerkungen abgegeben. Mein Fazit: Nie wieder......!!!! Schade um das Auto, wir hätten es gerne gekauft sind aber im Nachhinein froh es nicht bekommen zu haben. Folgen bei evtl. auftretende Schäden bei Gewährleistung, nicht auszumalen.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 10. August 2015
So viel Desinteresse und Unfreundlichkeit an einem Ort haben wir bei unserer Autosuche bisher nicht erlebt. Schon der erste Kontakt am Telefon hat uns verärgert, da uns unterstellt wurde, wir würden das Auto nur zum Spaß an der Fahrerei testen wollen und Probefahrten würde es nur geben, wenn man ernsthaftes Kaufinteresse hätte. Da wir tatsächlich doll interessiert waren an dem Wagen sind wir trotzdem hin, um vor Ort nichtmal begrüßt zu werden und dann einfach ohne weiter Kommentare, Begleitung oder auch nur ansatzweise Beratung in eine Halle geschickt zu werden. Auf Fragen wurde nur knapp geantwortet und eine Probefahrt müssten wir fast erbetteln und es hieß nur: wenn sie den Wagen nicht kaufen wollen, fahren wir den gar nicht erst raus. Die Probefahrt daraufhin wurde von einem Mechaniker begleitet, der einem eine feste Route um den Flughagen herum zuwies, auf der wir von dem Auto nicht unbedingt viel testen konnten. Zu genaueren Fragen bezüglich der Ausstattung gab es auch keine richtigen Antworten. Alles in allem sehr enttäuschend, nicht nur was den Service angeht, sondern auch das Wissen der Mitarbeiter, die sonst auch die Zeit gehabt hätten, sich nochmal mit den Details des Wagens auseinander zu setzen, da wir uns vorher ja auch angemeldet hatten. Vor allem nach den weiteren Testberichten hier werden wir davon absehen ein Auto bei diesem Händler zu kaufen, auch wenn wir starkes Interesse hatten.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 14. Mai 2015
Ich kann mich den negativen berichten nur anschließen. Im vergangenen Jahr habe ich mir ein Auto gekauft. Die Beratung war bis zu dem Zeitpunkt als ich mich  für das Auto entschieden haben völlig indiskutabel. Ich kenne mich in der Akquise und dem Verkaufstraining etwas aus, aber das hat mit seriösen Verkauf nix zu tun. Ich ärgere mich, dass ich hier nicht schon eingelenkt habe. Einzig die Mitarbeiter der Werkstatt haben ein offenes Ohr, sind kundenfreundlich und engagiert. Bereits nach 6 Wochen der erste defekt und nach 4 Monaten ein erneuter defekt. Und immer wurde die Reparatur auf Kosten der Garantie verlagert. Keine Einsicht das es sich hierbei um eine Gewährleistung handeln könnte. Die Reparatur hat Verhältnismäßig viel Zeit und Geld in Anspruch genommen!!! Der Telefonkontakt mit dem Verkäufer war ungewöhnlich. Ich wurde beleidigt und es gab keine Möglichkeit über die unzumutbare Umstände ohne Auto hinzuweisen. Ich wurde immer vertröstet. Auf Emails wurde selten geantwortet. Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr hier kaufen solltet und innerhalb der Gewährleistung passiert etwas, setzt eine Frist zur Nachbesserung. Denn das was hier betrieben wird ist auf Kosten des Kunden unzumutbar . Am besten ist eine Rechtsschutzversicherung. Lasst euch nix andrehen. Das habe ich für mich gelernt. Und wenn man sich die Berichte in diesem Forum durchliest, decken sich die Meinungen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 14. April 2015
Ich war gelinde gesagt überrascht, wieviel Unlust an den Tag gebracht werden kann, wenn man kein Auo verkaufen möchte. In diesem Fall bin ich mit hohem Kaufinteresse zu ACE gegangen, um mir ein Gebrauchtwagen anzugucken. Zusammenfassung: - Mein telefonischer Erstkontakt war nicht besonders angenehm - Auto war in sehr gutem Zustand - Der Preis war für ein Händler in Ordnung - Das Öffnen der Motoraube und des Kofferraumes musste argumentiert warden - Das Öffnen und Schließen des Verdecks musste argumentiert werden - Auf Fragen wurde lustlos und unwillig geantwortet - Eine Probefahrt war nur möglich, wenn der Kaufvertrag kurz vor Unterschrift stand - Als Kaufinteressent fühlte ich mich absolut nicht ernstgenommen In der Summe habe ich so ein Geschäftsgebahren bei einem Autohändler noch nie erlebt. Obwohl der Verkäufer sich mit >30 Jahren Verkaufserfahrung gerühmt hat, habe ich als Interessent davon nichts positivies abgewinnen können. Schade um das Auto...
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 29. März 2015
Habe mir einen Capiva bei ACE gekauft, kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Der Verkäufer war sehr freundlich das schließt auch das Werkstatt Personal ein. Die Beratung war wirklich gut, der Werkstatt Service nach den ersten 15000 Km zur Inspektion sehr gut,mit kostenlosem Ersatzfahrzeug. Alles lief wie angesprochen ab,die Kosten wurden wie bei der Terminabsprache angegeben eingehalten. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 3. März 2015
Ich habe einen gebrauchten Wagen beim diesem Händler gekauft. Nach zwei Wochen wurde ein Schaden festgestellt, der bereits bei Kauf bestand. Zwei Wochen später ein weiterer Schaden. Der Händler hat sich geweigert, den Schaden zu beseitigen und wurde unfreundlich und beleidigend. Ich bin auf den Kosten hängen geblieben. Nie wieder. Das scheint eine Masche von denen zu sein, defekte Autos zu verkaufen und dann für die Reparatur noch die Kosten zu verlangen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 6. November 2014
Sehr freundliche und kompetente Beratung, Probefahrt war sofort möglich. Ausführliche Beratung zu Garantien und telefonsiche Informationen im Nachgang. Einziger Grund das Auto dort nicht zu kaufen, war der spritfressende Allradantrieb.Vielen Dank!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 3. November 2013
War mit der Betreuung des Autocenters sehr zufrieden konnte mich in keiner Hinsicht beschweren. Aber ausbaufähig ist es aber auch.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 16. September 2013
Man hat dort nichts zu suchen, besonders, wenn man nicht deutsch Muttersprachler ist. Das Auto, das wir kaufen wollten, war ohne TÜV, aber neuen TÜV wurde angeboten. Wir haben gefragt wann wir fürs Auto bezahlen müssen, vor dem TÜV oder wenn das Auto schon fertigt wird und neuen TÜV gemacht wird. Anstatt einen vernünftigen Antwort haben wir bekommen: „Ihr habt keine Ahnung wie der Kauf in einem Autohaus verläuft, da ihr (gemeint Ausländer) immer alles kriminal machen.“ Ah ja, wenn der Verkäufer, erfahren hat, dass wir kein Geld dabei haben, weil wir zuerst uns wegen TÜV erkundigen wollten, hat er uns gesagt, dass er sich verarscht fühle und wir nehmen ihm die Zeit weg. Wenn jemand mehrere Portionen von Beleidigungen braucht, herzlich willkommen in ACE Autocenter Elmshorn...Sie werden Ihnen mit viel Fantasie und in verschiedenen Variationen Angeboten!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 14. März 2013
Das Autohaus ist bei mir und Bekannten sehr negativ aufgefallen. Bin beim Kauf eines Mercedes hereingefallen. Mein Schaden beträgt über 20 000,00 Euro. Nie wider ACL oder wie die Firma jetzt heist ACE.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf