12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Ernst Dello GmbH & Co. KG

2.2 von 5
(4 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
http://www.dello.de
Marken / Hersteller
Daewoo
Dienstleistungen
Autohaus
Telefon
040 47120
Fax
040 4 712 2231

Erfahrungen (4)

Anonymous Autoplenum De
mehr als 16 Jahre
1.2 von 5
Wir haben am 18.11.2008 einen gebrauchten Astra Caravan H bei diesem Händler am Nedderfeld gekauft.Mit von von Hr. S. zugesagtem Gepäcknetz, Fußmatten und gekaufter Anhängerkupplung. Am 29.11.2008 sollte die Übergabe sein.Es war keine Anhängerkupplung drunter, die Fußmatten, das Gepäcknetz und sogar der Verkäufer waren NICHT da! Am besten finde ich das der Ersatzschlüssel im Autohaus verlorengegangen ist!!! Aber zu einem Austausch der Schlösser ist man nicht bereit! Toll, werd ich in Zukunft im Auto schlafen oder wie!!!Aber zum Dank haben sie uns eine Frist gestellt bis wann wir die ORIGINAL Alufelgen abzuliefern hätte- bei einem fast 9 Jahre altem Auto!!!Die sin übrigens gar nicht an Dello verkauft worden. DIE STECKEN WIRKLICH IN EINER KRISE! Das war der letzte Opel den wir gekauft haben! Wenn ich mir das mit der Garantie anhör wird mir jetzt schon anders, die haben wir auch abgeschlossen!
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Autokauf abgeschlossen
  • Probefahrt angeboten
Nachteile:
  • Kein Finanzierungsangebot
Anonymous Autoplenum De
fast 16 Jahre
1.0 von 5
Arogantes Auftreten des Verkäufers, völlig unflexibel beim Preis des gewünschten Toyota Avensis Jahreswagens. Auf die Aussage von mir das ich für meinen gebrauchten laut Schwacke Liste zwischen 4 und 5 Tausend bekommen würde, bekamm ich die Antwort: Dann Verkaufen Sie ihn doch an Schwacke. Beim Autohaus Reimers in Itzehoe denn gleichen Wagen fast 5000€ billiger bekommen.
Nachteile:
  • Wenig Betreuung nach Kauf
Anonymous Autoplenum De
etwa 12 Jahre
4.2 von 5
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
Wir haben uns bei Dello einen neuen Opel Corsa gekauft, obwohl wir uns schon fast für einen VW Polo entschieden hatten. Die Beratung und das Angebot bei Dello hat seine Argumente und wir sind nun sehr glücklich mit unserer Wahl. Die erste Inspektion wurde nun gemacht. Ein Anruf und schon hatten wir einen Termin für den übernächsten Tag! Der Wartebereich im neuen Service-Zentrum ist komfortabel und gemütlich. Wir sind gut bei Dello aufgehoben und freuen uns auf das nächste Mal!
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Autokauf abgeschlossen
  • Angenehmes Ambiente
  • Probefahrt angeboten
  • Garantiebedingungen erklärt
  • Gute Betreuung nach Kauf
  • Garantiebedingungen erklärt
Nachteile:
  • Kein Finanzierungsangebot
Anonymous Autoplenum De
etwa 9 Jahre
2.4 von 5
Vor einem Jahr habe ich bei Dello Nedderfeld einen 9 Monate alten Astra J gekauft. Als ich damals den Laden betrat, wurde ich zwar gesehen...aber weithin ignoriert. Keiner der Verkäufer bemühte sich zwecks Beratung oder Hilfestellung zu mir. Also schnappte ich mir Herrn S. der in seinem Büro saß. Es war mühsam....ich musste ihm die Infos über das Fahrzeug aus der Nase ziehen. Auch hatte ich das Gefühl dass er über die angebotenen Fahrzeuge kaum etwas wusste. Zb wurde ein Parkrämpler erst auf direkte Nachfrage erwähnt, so ganz am Rande, da hatte er aber schon meine Unterschrift auf dem Kaufvertrag. Egal, ich musste schnell ein neues Auto haben -> Arbeit. Als ich das Fahrzeug 6 Tage im Besitz hatte, bin ich nochmals hin. Ich bemängelte die Schaltung. Hakte umd war schwergängig. Servicemann aus dem Service-Center nebenan fuhr Probe. Er sagte es sei alles ok. Ich also wieder ins Auto und Richtung Heimat. Vorher noch einkaufen. Nach dem Einkauf ins Auto, Motor an...ein fürchterliches Kreischen! Metall auf Metall! Noch 6 mal Motor an und aus...das gleiche Geräusch. Direkt zu Dello...Fazit: Zweimasse-Schwungrad hinne. Auto 1 Woche Werkstatt. Sechs Monate nach Kauf Scheinwerferreinigungsdüse kapputt: 2 Tage Werkstatt. Nach 8 Monaten ca 15L Wasser in der Tür, wurde trotz Antrag nicht auf Schäden überprüft. Nach 11 Monaten nochmal wg. Schaltung hin: Getriebe raus, 5 Tage Werkstatt. Nach 3 Wochen neuer Termin wg Getriebe. Von mal zu mal wurden die Angestellten pissiger. Beispiel: Als ich die erste Getriebereparatur bemängelte, sagte man mir: da kann man nix anderes (besseres) machen/einbauen. Ich wollte das schriftlich. Harrsche Antwort Mechaniker: ,,Das geb ich ihnen bestimmt nicht schriftlich!“ Ich könnte noch mehr aufzählen, das war noch lange nicht alles. Fakt: Unfreundlich zum Kunden wenn dieser nicht wie gewünscht funktioniert. NIE WIEDER DELLO!
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Autokauf abgeschlossen
Nachteile:
  • Kein angenehmes Ambiente

Feedback geben

Ernst Dello GmbH & Co. KG ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Nedderfeld 91, 22529 Hamburg ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Ernst Dello GmbH & Co. KG in Hamburg und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns