B-Klasse
Bei VOX wurde gestern in der Sendung AUTO MOBIL über Rostschäden der A-Klasse berichtet. Nebenbei wurde auch die B-Klasse erwähnt. Kennt jemand diese Probleme???
Zum wiederholten male ist bei Mercedes mal wieder eine Klasse die in frühen Jahren zu rosten beginnt. Da kauft man für teures Geld ein Auto und dann so etwas. Solche Probleme hat man bei Daimler auch schon beim W 210 E-Klasse nicht in den Griff bekommen.
Diese Probleme kennen also viele, leider schweigen sich einige darüber aus ! Sicherlich kann man im Wege der Kulanz einiges ändern, aber dies gilt nur für Autos die auch beim MB Dealer lückenlos Scheckheft gepflegt worden sind.
Also vor dem Kauf genau prüfen was ich kaufen möchte !
Gruß
BigM
Bei meiner B Klasse Bj.11/05 wurden, nachdem ich 2 kleine Lackblasen entdeckt hatte, die Heckklappe und alle Türen gegen neu lackierte ausgetauscht.Diese Maßnahme wird aber nur ausgeführt bei einem lückenlos geführten Scheckheft.Auch im Jahr 2009 wurde auf Kulanz der Klimakompressor ausgewechselt.Dieser Wagen ist bereits mein dritter Mercedes.Alle wurden scheckheftgepflegt,und fast alle Schäden wurden auf Kulanz behoben.Ich kann nur sagen TOP!!!!