Stromerzeugen im Auto
Servus alle mann ich bin öfters auf Treffen und da hab ich meine Anlage laufen und nach einer halben Stunde ist die Batterie leer ohne den Motor laufen zu lassen. jetzt meine frage gibt es ein Stromerzeuger den mann sich in den Motorraum mit einbauen kann und der Sprit verbraucht und dadurch Stromerzeugt? So wie etwa die Stanheizung aber nicht für die wärme. ich danke allen im vorraus mfg VWfreak
Ja, das nennt sich "Stromerzeuger", verbraucht jede Menge Sprit und macht so einen Höllenkrach, daß von der Umpta Umpta Mucke wenigstens nichts mehr zu hören ist.
Hallo VW-Freak,
bis auf den Motor selbst wüsste ich jetzt nicht,dass es da was gibt.
Kannst Dir höchstens einen Stromerzeuger in den Kofferraum packen oder in die Büsche werfen mit lamgem Kabel dran und Ladegerät.
Oder einen Selbstbau mit Mofamotor und ner Lima dran...
Gruß
Br
Bei deeehr Mucke hat ein Mofamotor wahrscheinlich überhaupt keine Chance, den Akku genügend nachzuladen; die Mucke saugt "schneller" leer ^^
hallo vw freak,
du kannst dir eine leistungsstärkere batterie einbauen und eine stärkere lichtmaschine (kostet aber) dann könntest du zumindest etwas länger deine anlage nutzen ohne nen zusätzlichen stromerzeuger.
was sich auch noch anbietet, aus dem wohnmobilbereich eine solaranlage die du einfach aufs autodach legst wenn du zusätzlich strom benötigst, aber auch hier kostet dich das geld und arbeit.
ansonsten bleibt dir wie von meinen vorschreibern genannt ein stromerzeuger.
Hab ich schon is mir aber zu Laut
Ich hab schon eine Golf Lichtmaschiene drin und ne Gel Batterie reicht aber nicht. und ne 2te Battrie wird auch ni so viel bringen
ein Stromerzeuger in den Kofferaum wie geht das ich krieg ja nicht mehr ein Kasten Bier rein!
Achso ich Höre keine UMTA UMTA mucke i ich höre nur frisch Gehacktes und da zu ein bisschen Geklatsche
Warum lässt Du nicht einfach den Motor laufen?Dann sollte doch genug Strom dasein.
Hallo Kraeker wenn ich den Motor laufen lasse schwankt die Drehzahl im leerlauf so sehr das er immer wieder absäuft weil meine anlage zu viel Strom frisst