Nissan X-Trail Bj. 2003 springt nicht an
Das Auto hatte 14 Tagen gestanden. Seit dem springt es nicht mehr an. Motor dreht durch aber startet nicht. Anlasser ist o.k.
Die Batterie ist geladen. Wenn man Startpilot in den Luftfilter gibt läuft er kurz an.
Wer kann mir da bitte weiter helfen. Lg Volker
Eine Werkstatt, Fehlerspeicher auslesenweil er entweder keinen Kraftstoff oder keine startfreigabe bekommt.
X-Trail (T30, 2001–2007), mit 2,0 Liter-Benzinmotor mit 103 kW (140 PS), 2,5 Liter mit 121 kW (165 PS) oder mit den 2,2 Liter-Dieselmotoren mit 84 kW (114 PS; 2,2 Di) oder 100 kW (136 PS; 2.2 dci)
Und wie immer das was Mann schon weiß, kann Mann auch hier mitteilen, um schneller an Informationen zu kommen.
Fahrzeugdaten sind wichtig ;
Hersteller, Baujahr, Hubraum, Leistung(wenn möglich MKB), Getriebe Art, km Stand, Ausstattung,
letzte Arbeiten/ einbauten (Wartungsarbeiten usw.)
original Fehlercodes!
,
Eigene Wahrnehmungen ( Anzeigen, Füllstände,keine Leistung, hoher Ölverbrauch usw.)
X-Trail (T30, 2001–2007) mit einem 84 kW (114 PS; 2,2 Di) Dieselmotor
Es kommt mir so vor wenn der Motor kein Sprit bekommt
Dann hat er ja noch eine normale Einspritzpumpe, an der sollte ein Abschaltventil sitzen mal schauen ob da beim starten Strom anliegt.
Wurde was am/im Fahrzeug gemacht?
Die Japse haben doch eigentlich immer am Dieselfilter eine Handpumpe, pump doch mal vor!
hallo wo finde ich das Abschaltventil
https://i.ebayimg.com/images/g/ThsAAOSw46ZgQQHM/s-l1600.jpg
Das Teil über DC Schrifftung am Verteiler Kopf. 27 oder 24 SCHLÜSSELWEITE
hallo habe Fehler gefunden. Im Tank ist eine kleine Pumpe die war defekt.
Lg Volker
moin der letzte eintrag zu dem thema ist schon was her ....aber meine frage wo genau sitzt denn diese kleine pumpe .....ich fahre einen nissan t30 diesel 2,2l 114ps bj 2001