Chevrolet camaro 6.2l v8 900€ monatlich?
Hi ich habe ne Frage und zwar ich lese andauernd das der camaro v8 2018 Baujahr um die 900€ im Monat kostet wieso ? Nach meiner Rechnung müssten es doch knapp 500 sein! Oder täusche ich mich da ? LG Chris
Das kommt immer auf die Fahrleistung an.
Ich kann mir gut vorstellen das man bei so einem Fahrzeug schnell auf 900 Euro kommt.
Wenn man alles zusammen rechnet wie Versicherung, Steuern, Wertverlust, Verschleiß, Inspektion und Benzin dann wird es bestimmt eine beachtliche Summe.
Ok aber im Monat dürften es denk ich mal keine 900€ sein.. vollkasko bei Sf 8 sind 110€ Monat Steuer 47€ Monat.. dann kommt noch Sprit mit locker 300€ im Monat... Inspektion ist nur 1 mal im Jahr oder besser gesagt alle 15000km.... daher denk ich das 900 € total übertrieben finde oder liege ich da falsch ? Aber vielen dank für die schnelle Antwort
Ich gebe zu das man für 900 Euro ziemlich viel fahren muss.
Allerdings ist der Wertverlust in den ersten zwei Jahren sehr hoch.
Wenn man das auf den Monat ausrechnet ist das bestimmt eine Summe die nicht zu vernachlässigen ist.
Ja der Wertverlust ist mir aber bei dem Auto dann relativ egal da ich es nicht in 2 Jahren oder geschweige den 10 Jahren verkaufen möchte:) naja ich hoffe das er auch so lange hält xD also 900€ ist definitv zu hoch meiner Meinung nach ich denke mit Knappen 400€ muss Mann da schon rechnen im Monat.