Golf IV Variant Baujahr 99 ruckelt beim Fahren und Motorkontrolllampe leuchtet immer
Moin Moin, habe eine Frage zu meinem VW Golf IV Variant Baujahr 99 bitte um jegliche Hilfe. Seit längerem leuchtet die Motorkontrolllampe, manchmal geht diese an dann wieder mal aus oder leuchtet durchgehend. Habe mittlerweile alles gewechselt was zu wechseln geht und der Fehler bleibt dennoch. Alles NEU: Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule, Luftmassenmesser, AGR Ventil, Drosselklappe, Benzindruckregler, Benzinfilter, Sicherungskasten auf der Batterie, Einspritzventil die 2. von links nach rechts wenn man vor dem Auto steht, da die Zündkerze trotz das die neu ist, komplett zu war, Lambdasonde vor und nach dem KAT und komplette Abgasanlage. Meine Werkstatt ist komplett überfragt damit und bei VW genauso, könnt Ihr mir bitte sagen woran es liegt? Vielen Dank!
Du redest immer von dem Fehler aber machst keine Angaben dazu? warum?Fehlerspeicher auslesen und Messwertblöcke 15 und 16(Probefahrt) und hier angeben.
Da VW 1999 nicht nur dein Auto gebaut hat,sollte es etwas genauer sein.
Und wie immer das was Mann schon weiß,kann mann auch hier mitteilen, um schneller an Informationen zu kommen.
Fahrzeugdaten sind wichtig ;
Hersteller, Baujahr, Hubraum, Leistung(wenn möglich MKB), Getriebe Art, km Stand,Ausstattung,
letzte Arbeiten/ einbauten (Wartungsarbeiten usw.)
original Fehlercodes ,
Eigene Wahrnehmungen ( Anzeigen, Füllstände,keine Leistung, hoher Ölverbrauch usw.)