Renault Laguna Kombi,Ja oder Nein
Hallo,ich möchte mir nächstes Jahr einen Laguna zulegen.Jetzt hatt mann mir gesagt"erst ab Bj 2005 weil die Vorgänger probleme mit der Fahrzeugelektrik hätten?!"
Stimmt das???
Renault Laguna Kombi,Ja oder Nein : Ja
erst ab Bj 2005 weil die Vorgänger probleme mit der Fahrzeugelektrik hätten?!"
Stimmt das??? Ja
Ansonsten empfehle ich: http://www.autoplenum.de/Auto/RENAULT/La...
Ja,aber nur weil es das neuere Auto ist.
Der Renaultfahrer gehöhrt in der Regel nicht zu den Leuten,welche sich jedes Jahr ein neues Auto kaufen
können.Zum einen sind die Wagen meist durchrepariert,
zum anderen kennen die Werkstätten die Probleme.
Hat der Laguna nur einen Vorbesitzer dann kaufen.
MfG
es ist ja schön, dass renaultwerkstätten und renault selbst die fehlerquellen der ständigen pannen und probleme kennen. aber abhilfe können sie nur durch nachgebastel und rumprobieren ansatzweise verschaffen, bis der nächste fehler kommt. dazulernen und fehlerquellen ausschalten kennt die entwicklungsabteilung nicht. auch sind teilweise einfachste dinge so verbastelt, dass bereits ein einfacher glühlampenwechsel, der in der regel 1 minute dauert, bei renault einen mehrstündigen werkstattbesuch braucht, weil erst die halbe front demontiert werden muss. franzosen können zwar guten käse und wein herstellen, aber von zuverlässiger und wartungsfreundlicher technik verstehen die nichts.
renaults sind nur die sichersten autos, weil sie, bevor sie eine geschwindigkeit erreichen, bei der verletzungen möglich sind, schon wieder mit der nächsten panne stehenbleiben.
mein tip für dich:
toyota avensis oder mazda 6 / 626. solide autos, perfekte verarbeitung und pannenfrei.
Renault Laguna Kombi
Ja......[ ]
Nein....[x]
.....mann sind da viele "Golffahrerhirnis" unterwegs... ich hoffe, ich bekomme auf meine Fragen professionellere Antworten als: Franzosen können gut Käse machen....